Pianolack bei fensterheber Button vorne auf bei FL?

Hi xpeng Fahrer, ich will mir demnächst nen g9 (am liebsten black Edition) holen und hab ne Frage. In manchen Videos habe ich gesehen, dass die fenstertasten vorne beim Fahrer in pianolack eingefasst waren, manchmal aber auch in fake leather. Letzteres finde ich wesentlich besser, da ich die Fingerabdruck Magneten vom pianolack nicht mag.

ist es beim Facelift nun immer so, oder wird bei manchen innenraumkonfigs noch pianolack verbaut?

Hi @macchrissli - willkommen hier bei uns! Wirf gern einen Blick hier her Das „Neue User Starterpaket“ und frag soviel wie Du Fragen hast :blush:

Ich war letzte Woche vor Ort und habe dem Händler die gleichen Fragen gestellt, da ich diesen Klavierlack nicht so schön fand und dieser auch äußerst empfindlich ist.

Der Händler sagte mir, dass bei der Innenraumausstattung in Saddle und in Schwarz Klavierlack in den Türen verwendet wird.

Bei Coffee und bei Weiß nicht.

Bei Saddle ist die Mittelkonsole auch in schwarz gehalten, während bei Coffee und bei Weiß auch die Mittelkonsole in der entsprechenden Farbe ist und auch bei den Festerknöpfen.

1 „Gefällt mir“

Ah danke für die Info. Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht. Dann muss ich wohl nochmal über weiß statt schwarz im Innenraum nachdenken. Aber bei 2 kleinen Kids scheint mir das etwas zu riskant was Flecken angeht. Dann muss ich wohl mit dem klavierlack leben.

Wie ist deine Entscheidung ausgefallen?

Ich habe echt lange mit mir gehardert und am Ende hab ich dann Klavierlack in Kauf genommen für die schöne Saddleoptik. Irgendwie hat das Saddle was für mich und da schaue ich über den Rest hinweg :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Mach dir wegen dem weißen Innenraum keinen Kopf, ich hab damit noch nie Probleme gehabt und auch Coffee ist bei mir super widerstandsfähig. Gehe nach Geschmack am besten.

Über die Oberfläche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht , was Fingerabdrücke angeht . Wenn wir den Wagen im nächsten Monat bekommen, schaue ich mal ob man das gut mit Folie in matt folieren kann oder ähnliches.

Ich habe hellgrau und ja, man sieht die Grabbelflecken nach einiger Zeit an den Griffen, geht aber super weg. Einfach ein Babyfeuchttuch-Pack in die endlosen Tiefen der Mittelarmlehne. Am besten das sensitive ohne Zusätze, nur Wasser.

1 „Gefällt mir“