Preislisten JLS-Fahrzeugveredelung

Nach langem hin und her konnten wir nun endlich Preislisten für Mitglieder des XPeng Forums erstellen. Die Herausforderung dabei war, dass sich für 2026 die Materialpreise teilweise stark erhöht haben, wir Euch aber dennoch so günstig wie möglich einen sehr guten Lackschutz bieten wollen :wink:

Ich denke die Listen sind leicht verständlich. Wie immer gilt: Bei Fragen einfach melden :wink:

Bei Fragen zu den unterschiedlichen Versiegelungen und welche für Euch und Euer Fahrprofil bzw. Pflegeprofil das beste ist, schreibt mir bitte eine PN. Dann kann ich Euch individueller beraten. Wir finden für jeden die beste Lösung. Ganz egal ob es sich um ein Leasingfahrzeug, das Familienfahrzeug oder ein Showcar handelt :wink:

Grundsätzlich kann ich aber sagen dass die Graphenbeschichtung in so gut wie jeder Hinsicht einer “normalen” Keramikversiegelung überlegen ist. Es gibt viele “Graphen” Produkte auf dem Markt. Meiner Meinung nach ist allerdings das ArtDeShine Graphencoating, das einzigste Produkt auf Basis von Graphen und das merkt man eben an der Leistung. Das Graphencoating + ist die Weiterentwicklung der älteren V3 (und selbst die V3 war jeder mir bekannten Keramik weit überlegen):

6 „Gefällt mir“

Danke für die Infos.

Wie lange würde der Neuwagen G9 bei dir stehen müssen, wenn man die Keramikversiegelung inkl Scheiben und Felgen durchführen wollen würde? Nehmen wir als Beispiel die Aufpreispflichtige Graphen Geschichte.

LG

Mitch

inkl. Felgen und Glas bräuchte ich mit der Graphen zwei randvolle Arbeitstage. Zumindest würde ich so kalkulieren. Das Coating an sich braucht dann noch 10Std. Aushärtezeit. Das Auto wäre also am dritten Tag Fahrbereit.

Der Lack muss gründlich poliert werden, ansonsten wird die Beschichtung nicht lange halten und es ist nicht mein Qualitätsanspruch einfach gewisse Bereiche (auch bei einem Neuwagen) nicht zu polieren, nur um Zeit zu sparen. Von daher braucht es einfach seine Zeit :wink: