Das womit Dein Account in der App angelegt wurde.
Kann man sich das Handbuch beim TIS irgendwie als Ganzes downloaden?
Das gab es doch bisher auch ohne Login, Schaltpläne usw sind aber weiter gesperrt.
Also nichts Neues nur neu verpackt.
Nein gab es nicht ohne zu bezahlen und die Schaltpläne sind zugänglich.
Anscheinend nur mit der Email, die mit den Auto verknüpft ist. Ich bekomme keinen Zugang ![]()
Mein G6P kommt erst im Juni.
Die Rettungskarte, bestehend aus 4 Seiten mit hauptsächlich Fonts und Vektorgrafiken, hat geschmeidige 299 MB.
??
Wenn unsere Autos ähnlich effizient programmiert sind wäre das eine Erklärung warum die Bedienung zickt. ![]()
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich zum ersten mal die Rettungskarte runter geladen habe ![]()
Ich will ja nicht mosern. Vielleicht ein bisschen. Aber mal ganz ehrlich aus unser aller Berufsleben: Wenn ich es überhaupt schaffe eine 4-seitige PDF auf 300 MB zu bringen, dann muss ich doch gleich merken, dass das so nicht sinnvoll ist, zumal man die Karte ja in aufgedruckter Form braucht. Da passe ich doch die Bildquellen schon vor Einbringen in den PDF-Container an, bzw. jage zumindest eine PDF-Optimierung am Ende drüber, wenn ich faul bin.
So ist das völlig Banane ![]()
EDIT: Gerade für den Volvo EX40 runtergeladen. Sieht genauso aus, gibt wohl eine Norm dafür. Hat 2,6 MB. Weniger als ein Hundertstel. ![]()
Bin jetzt auch freigeschaltet: alle TIS Informationen gibbet nur in englisch?
Damit habe ich zwar überhaupt kein Problem, aber was machen denn die Werkstätten?
Das Wort Schulungen, Experten die von Händler zu Händler geschickt werden, OTA Diagnosen haben wir im Forum nur nebenbei angesprochen: Wie sollen „normale“ Werkstatt-Mitarbeiter denn mit dem TIS nur in englischer Sprache umgehen?
Also bei mir kommt nicht der Text wie in der Eingangsmeldung, sondern:
Sehr geehrte Benutzer!
Sie können das Benutzerhandbuch kostenlos einsehen. Wenn Sie Informationen zu Wartungshandbuch, Arbeitszeit-Handbuch und Ersatzteilhandbuch einsehen möchten, wenden Sie sich bitte an overseasserviceengineering@x-peng.cn Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Nichts mit Schaltplan oder Wartungsanleitung zugänglich.
Handbuch in deutsch und englisch, sowie Rettungsdatenblatt gab es auch schon bisher,
Rettungsdatenblatt und Anleitung zur Notfallrettung
hatte ich schon lange hier https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=1291&t=95589
öffentlich gemacht.
Du mußt deine XPeng ID an die Emailadresse schicken, dann wird der Zugang freigeschaltet.
Ist damit die FIN gemeint?
Nein dein User-Name der App müßte das sein.
Aka deine E-Mail, mit welcher du dich einloggst
Die Schaltpläne sind klickbar. Klickt man z.B. auf einen Stecker, dann bekommt man Detaildaten dazu.