Public Beta Launch TIS XPENG

Xpeng hat aktuell eine Public Beta, diese bietet Zugriff auf Dokumente, welche normalerweise käuflich zu erwerben sind.
image

Geht einfach auf: https://tis.xpeng.com/DE/afs-sip/repair-info-search
und meldet euch mit eurem Account an - alternativ einen erstellen, sofern noch nicht vorhanden.

Solltet ihr noch keinen Zugriff auf die Dokumente haben, dann seht ihr den folgenden Text. Schreibt einfach eine Mail an die E-Mail-Adresse und bittet um Freischaltung. Das wird normalerweise genehmigt.

We are pleased to announce the official launch of the SIP System, which is now entering its public beta phase. Starting today, the system will be open for a one-month public testing period, during which all users are warmly invited to access, explore, and experience its features.

During this public beta, no fees will be charged on manuals reading. Our goal is to gather valuable user feedback, particularly suggestions for improving the system manual and the maintenance information platform. Your insights will help us further optimize both the user guide and the platform’s functionality.

Public Beta Access Steps:

1. Register an account on the platform.
  2. Send your registration details to [overseasserviceengineering@x-peng.cn] to activate a one-month trial period.
  3. After the account activated we will give you a feedback by email.
  4. During the trial, please share your feedback by completing our user experience survey via this link: [Survey Questionnaire of SIP].
  5. Participation in the activity is voluntary. Please note that content and features are still under refinement during the testing period. XPENG reserves the right to interpret terms and make improvements as needed.

We sincerely appreciate your participation and support. The trial activity ends on February 28th.

Together, we can build a more efficient and user-friendly platform.

Thank you for being part of this journey.

3 „Gefällt mir“

Also ich habe mich am 21. beworben und noch keine Bestätigung erhalten :thinking:

Ok? Bei mir ging‘s über Nacht.

1 „Gefällt mir“

Und was passiert wenn die Beta-Phase durch ist? Sind dann alle Dokumente kostenlos?

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, ich würde davon zumindest nicht ausgehen.

Aber was soll dann in der Beta-Phase getestet werden? Den tis-Server mit den Dokumenten gibt es doch schon immer?

1 Monat kostenfreie Nutzung

Funktionierte sofort mit meiner Xpeng-ID

Mein P7 hat definitiv keinen Pet-Mode. Was gut ist, stehen alle Daten drin bzw. Spurwerte, Flüssigkeiten, usw.

1 „Gefällt mir“

Meins war auch sofort aktiviert.

1 „Gefällt mir“

An die Feuerwehrleute unter uns, macht es Sinn die Rettungskarte irgendwo im Fahrzeug zu hinterlegen?

Schaden tut es nicht, sinnvoller wäre es, wenn die den Feuerwehrleuten direkt zur Verfügung steht. Bringt ja nichts, wenn die im Handschuhfach (oder unter dem Sitz) liegt und die dich befreien wollen/sollen.
Ohne es zu wissen, würde ich hoffen, dass die Feuerwehr für so etwas eine Art zentrale Datenbank hat

1 „Gefällt mir“

Hinter die Sonnenblende.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich die irgendwo Runterladen und ausdrucken?

Das war, ist und bleibt im TIS immer öffentlich:

https://tis.xpeng.com/DE/afs-sip/repair-info-search/car-model/F30B?should_refresh=1769255015629

2 „Gefällt mir“

Die vom P7 ist verschwunden :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mir runtergeladen, aber für andere ist es doof. Daher danke für‘s teilen.

2 „Gefällt mir“

Magst Du das vielleicht im Wiki verlinken?

Ich wusste doch, dass ich das schon hochgeladen habe

1 „Gefällt mir“

Funktionierte sofort mit meiner Xpeng-ID

Was ist die Xpeng-ID?