Qualität der Dashcam-Aufnahmen

Hallo zusammen,

anscheinend haben noch viele dieses Problem oder werden in Zukunft darauf stoßen. Da ich den Fehler selbst hatte, habe ich ein Video erstellt, in dem ich erkläre, wodurch der Fehler entsteht und warum er von einem Techniker behoben werden muss.

Schaut gerne mal rein! Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich versuche, sie so gut wie möglich zu beantworten und euch weiterzuhelfen.

Liebe Grüße

Micha

oder stellt sie einfach hier im Forum, da hier deutlich mehr Leute lesen, als in deinen Kommentaren

Soweit ich weiß gar nichts oder? Dachte das brauch immer ne HDD.

Bei Fragen schreibt gerne hier, denn wir sind immer noch ein Xpeng-Forum und nicht die Youtube-Kommentarspalte.

Wo kann man den Stick oder die Festplatte im Auto eigentlich anschließen? Ich frage nur ob das dann optisch auffällt (ich hätte ungerne eine Festplatte am Kabel da rumfliegen) oder gibt es z.B. im Handschuhfach dafür einen Anschluss?

Es gibt nur die Anschlüsse im unteren Bereich der Mittelkonsole. Falls du wirklich eine Festplatte nehmen willst, könntest du sie an der Unterseite der Verkleidung der Handyladeschalen z.B. mit Klettklebestreifen befestigen.

Aber das hilft ihm ja nicht :sweat_smile: (YT-Algorithmus)

vielleicht bin ich der einzige, aber zuviel Eigenwerbung hier in unterschiedlichen Threads…

Genau darum gehts. Dass eigene Videos hier geteilt werden, ist völlig okay, aber es wäre schön wenn es nicht überhand nimmt. Und User in die eigene Kommentarspalte umleiten ist etwas „drüber“.

Es tut mir leid, falls mein Kommentar oder das Teilen des Videos falsch angekommen ist. Das war wirklich nicht böse gemeint.

Ich habe das Video geteilt, weil ich selbst von dem Thema betroffen war und meine Erfahrungen anderen vielleicht helfen könnten. Es war keinesfalls meine Absicht, Werbung zu machen oder gegen Regeln zu verstoßen.

Für mich gehört es auch dazu, in den Kommentaren ergänzende Gedanken oder eigene Erfahrungen zu einem Thema auszutauschen. Aber ich habe eure Rückmeldung verstanden und respektiere sie selbstverständlich.

Ich werde künftig keine Videos mehr hier teilen und – wenn es meine Zeit zulässt – nur noch meine persönlichen Erfahrungen in den Kommentaren schreiben. Vielen Dank für die Klarstellung.

Du darfst Videos teilen. Weiterhin, wie schon gesagt. Was wir aber nicht so gut finden, ist das oben beschriebene „umleiten“.

Hallo MichaP7Plus,

ich würde Dir dennoch an dieser Stelle danken für Deine Mühe mit den Videos, die ich sehr informativ finde. Bitte gerne weiter so. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch einigermaßen Mühe macht und daher nochmal vielen herzlichen Dank dafür. :+1:

Sehr gerne :slight_smile: . Danke für das nette Feedback.

Ich freue mich immer über deine Videos, danke ebenfalls.

@Inno Danke dir :smiling_face_with_three_hearts:

Hallöchen,

darf ich ein Vorschlag machen?

Die Videos von @MichaP7Plus sind mMn sehr gut, und man könnte relativ leicht beide „Fraktionen“ zufrieden stellen:

Kommentar in YouTube verfassen, und dann hier rüber kopieren.

Wäre das möglich?

Nochmal zum Verständnis:
Hier sagt niemand etwas gegen Videos, ganz und gar nicht.
Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass für Fragen das Forum der bessere Platz ist. Wir schreiben doch niemand vor woanders zu kommentieren oder nicht.
Damit machen wir das Thema mit den Videos zu. Alles geklärt.

1 „Gefällt mir“

@krouebi Alles entspannt ist alles ein Missverständnis. Wie @Markus77 schon geschrieben hat ist alles in Ordnung.

@MichaP7Plus du meinst sicher mich (@krouebi ) und nicht @koermer - aber: alles ist gut.

Später werde ich mir noch ein paar von deiner Videos ansehen.

Berichtigt sorry :D. Danke für deinen Support <3

ist das ein USB-C oder noch ein USB-A Anschluss? Ich würde mir zur Fahrzeugübergabe nächste Woche gerne schonmal den korrekten Stick besorgen wollen. (sorry für Offtopic)