Qualität Rücksitzbank?

Hallo zusammen, ich fahre seit knapp einem halben Jahr einen P7 LR ohne Premium Paket und habe gestern zum ersten Mal während der Fahrt auf der Rücksitzbank gesessen. Der Komfort ist okay, aufgrund der Sitzposition wird es irgendwann unangenehm, was jedoch meiner Meinung nach nicht geht ist dass die Sitzbank quietscht. Schwer zu beschreiben, aber hört sich für mich so an, als würde der Sitzauflage Inhalt fehlen, bzw. Sich verteilen. Habe ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder ist mein Auto eher ein Einzelfall?

Also ich habe einen P7P mit Premium Paket und kann nichts Derartiges berichten. Bisher habe ich es nicht quitschen hören und auch niemand sonst hat mir das berichtet, Auch noch nirgendwo davon gelesen. Wenn reproduzierbar, ab zum Händler :wink:

Ach ja, willkommen im Forum! Toll einen weiteren P7ner Fahrer hier anzutreffen!

Stell dich er Community doch mal vor und erzähl von dir und deinem BEV Weg :slight_smile: https://xpeng-fahrer.de/c/xpeng-fahrer/uservorstellungen/11

1 „Gefällt mir“

Lass das checken. Ich hatte auch eine kleine Geräuschentwicklung (kein Quietschen, eher ein „klonk“ wenn man sich angelehnt hat) auf der Rückbank, wurde anstandslos auf Garantie gerichtet.

Danke für Euer Feedback und dass die Geräusche nicht normal sind. Werde ich beim nächsten Service Termin bemängeln.

3 „Gefällt mir“