diese kleinen Insekten erschweren mir die Reinigung der hellgrauen Ledersitze. Man sieht sie leider zu spät auf der Kleidung oder dem Innenraum, ansonsten würde ich sie natürlich mit dem Staubsauger entfernen.
Sie hinterlassen auf meinen Sitzen orange farbene Striche.
Welche Reiniger empfiehlt ihr bzw. wie bekomm ich das wieder weg?
LG
P.S. Habe Wasser, Seife, Glasreiniger und Essig schon probiert.
Wenn du nicht bereits den von Koch Chemie nimmst kann ich die Produkte von Ledermax sehr empfehlen, idealerweise im Set: Reinigungs- und Pflegeset - Ledermax LMX Shop
Da kannst mit den 50ML mal ausprobieren, hast nen Reiniger plus nen Conditioner dabei, der macht das Leder schön geschmeidig und lüftet nicht speckig ab.
Brauchst abseits von dem Set auch nur noch ein normales Baumwoll Handtuch (so eins aus der Küche reicht da vollkommen aus)
Und wenn du in das RabbitHole eh schon fällst (daher hab ich die ledermax Produkte auch kennen gelernt) dann gibts noch nen Code für 10% bei „waschguru.de“ von denen, damit bekommst das Set glaube aktuell für so 12-13€
Kann ich nur bestätigen. Finde die Produkte super! Interieur Reiniger 2023 inkl. Nachfüllset bestellt. Muss demnächst erstmals nachbestellen (der G6 bekommt aber auch Handwäsche spendiert). Und hab da bislang jeden Fleck wegbekommen. Kann Kuizy durchaus empfehlen und finde es auch nicht zu teuer
Teuer vs günstig, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich kein Vergleich habe. Was ich aber sagen kann, ich bin super zufrieden mit den Produkten. Hab die komplette Produkt Palette bestellt.