Git´s eine Anzeige der Reku in KW, wenn ja wie hoch ist die max. Rekuperation in KW.
Boah, muss ich mal schauen, denke schon dass es irgendwo steht evtl. In der App kann ich zumindest sehen wie viel ich insgesamt rekuperiert habe.
ich meinte eher die momentane Rekuperation in KW.
Aber die gesamte ist natürlich auch interessant.
Nein, den korrekten Wert kannst du über Carscanner auslesen.
Oder bis -20kW im HUD.
Das ist aber eher… sehr wenig. Es geht bis ~200kW mit Betätigung der Bremse.
In einem AWD wohl noch mehr.
Hatte schon 220 kw Reku über OBD gesehen.
Die hohe Rekuperation erklärt auch, den geringen Fahrverbrauch.
Mein Tesla Model S rekuperiert gerade mal bis max. 60KW laut Anzeige- aber auch gefühlt.
![]()
Das ist ja lustig, selbst mein Kona mit kleinem Akku rekuperiert bis 100kW, das was der Motor an Leistung eben hat wird voll zur Rekup benutzt!