Fand ja den Zoe mega bis zum technischen Totalschaden nach nicht mal 40.000km und erst 3,5 Jahre alt. War zum Kotzen und null Entgegenkommen von Renault. Daher Blacklist für mich.
Ich hatte den als Alpine auf der Shoppingliste, aber die aufgerufenen Preise sind so weit ab von allem dass da sehr schnell ein Haken dran war.
Hab gestern einen an der Ladesäule gesehen. Optisch gefällt er mir echt gut für einen Kleinwagen.
Ja, finde den auch toll
Nur der Alpine A290 sieht nochmal schärfer aus.
Ach ja und hat nicht den häßlichen großen Hebel in den Farben der französischen Landesflagge. ![]()
Kein Spaß, eben auf der Autobahn überholt, saß eine Frau mittleren Alters drin. Fand ich mega die Kombi!
Optisch nett, für mich aber leider zu wenig Leistung
Heute unseren R5 als Jahreswagen in Gelb mit schwarzen Dach abgeholt.
Optisch finde ich ihn eine Wucht und bringt bei vielen ein Lächeln auf das Gesicht.
Mit abnehmbarer Anhängerkupplung kann er zwar nicht viel ziehen, aber für Gartenabfälle reicht es.
V2L hat er auch und bin optimistisch, dass auch das V2H mal freigeschaltet wird.
Glückwunsch, tolles Auto ![]()
Optisch sehr sehr nice. Darf man den Preis erfahren?
Über Geld redet man doch nicht…
Aber es waren weniger als 30K ![]()
Gekauft in Spanien, richtig? Nicht vergleichbar mit DE vermutlich?
Da hast du Recht. Wahrscheinlich nicht alles vergleichbar. Wobei die Preise ziemlich vergleichbar mit Deutschland waren.
War der erste Autokauf in Spanien und das war nochmal alles anders. Zum Glück ist meine liebe Gattin Spanierin, so war es nicht ganz so kompliziert.
Wir haben nochmal 3 Jahre Garantieverlängerung rausgehandelt (auch wenn nur 3rd party - aber besser als nichts)
So früh nach Release jedenfalls keine guten News.
Batterien werden wenigstens in der EU hergestellt.
Das macht es nicht besser ![]()