Reviews G9 MJ2025

https://insideevs.de/news/776680/xpeng-g9-2026-schnelladen-ladegeschwindigkeit/

Schön, dass man zurückrudert.

3 „Gefällt mir“

Kurze Vorstellung des G9 Performance in der Black Edition inkl. Ladevorgang an 400kW-Lader

5 „Gefällt mir“

Ist das Coffee oder das Sattelbraun innen? Eher Coffee oder?

Sorry, keinen blassen Schimmer, aber es wirkt relativ hell und beige an einigen Stellen im Video, gefällt mir sogar.

1 „Gefällt mir“

Coffee !

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Schade, dass es das nicht schon im MJ2024 gab. Wäre mein absoluter Favorit, sieht richtig gut aus.

3 „Gefällt mir“

Sattelbraun. Noch eine Woche warten :angry:

2 „Gefällt mir“

Klingt fast wie von der Xpeng Marketingabteilung geschrieben.

Aber der Bericht stimmt im Wesentlichen. “Interessant” jedoch:

Ein wesentlicher Faktor für das gestiegene Vertrauen in die Marke ist die Entscheidung, die Endmontage für den europäischen Markt zum Auftragsfertiger Magna nach Graz zu verlagern. Dies schlägt sich unmittelbar in einer Verarbeitungsqualität nieder, die auch kritische Augen überzeugt.

Dazu sag ich nur: Ein Jammer für den, der noch das billig verarbeitete Chinamodell bekommen hat. :roll_eyes:

Also ehrlich, was manche Schlaumeier für einen Dampf von sich geben. Gleich mal Unwissenheit zusammen mit Klischees in einen Topf geschmissen und heraus kommt der Grundsatz der “europäischen Überlegenheit” als letzte Scheinbastion.

1 „Gefällt mir“

Ja klar ist das Blödsinn das Argument.
Bei Tesla waren im Vergleich die chinesischen Fahrzeuge viel besser verarbeitet als das amerikanische Gegenstück.

1 „Gefällt mir“

So ist es. Die chinesische Teslafertigung war mit Abstand die beste von allen Standorten. Auch besser als Grünheide - bei zumindest meinen Modellen.

2 „Gefällt mir“