In den älteren XOS-Versionen wurde der kleine niedliche Xpeng-Roboter immer unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt und hat hin und wieder lustige Sachen gemacht. Irgendwann mit 5.irgendwas war das verschwunden und er erschien nur noch bei Sprach-Kommandos. Auf den aktuellen Videos aus China hab ich aber gesehen, dass er dort immer noch permanent angezeigt wird und sich z.B. mit den Armen auf die Symbolleiste stützt. Er fehlt mir.
Ist er bei euch auch weg und erscheint nur bei Sprachkommandos oder gibt es jemanden, bei dem er permanent angezeigt wird?
Da ich in den nächsten Wochen meinen G6 bekomme. Lese ich natürlich viel. Und hier noch einmal Bezug auf den ersten Post zu kommen. Kann wer XPENG mitteilen, das es super ist auf Wünsche und Verbesserungen einzugehen. Aber der kleine Roboter scheint zu kurz zu kommen. Ich steh ja auf so Kleinigkeiten. und ich finde da hat XPENG echt ein Alleinstellungsmerkmal damit. Mir wäre zumindest kein andrer Hersteller bekannt. Ich glaub da würden einem 100 Dinge einfallen, was der machen kann. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich Animationen zu Wünschen oder sich vorstellen zu können.
Zb. Bei Musik mit Grooven so mit Kopfhörern oder so
Beim Einsteigen oder Verlassen ( geht ins Bett) eine Begrüßung oder Verabschiedung
Das wie im ersten Post, ihm Langweilig ist und er überall mal auftaucht auf dem Bildschirm
Halt paar lustige Dinge. Ich würde es toll finden.
Ich kenn das leider nicht wie im ersten Post beschrieben, was er so alles an Animationen bereit kann oder könnte.