Robot Animation

In den älteren XOS-Versionen wurde der kleine niedliche Xpeng-Roboter immer unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt und hat hin und wieder lustige Sachen gemacht. Irgendwann mit 5.irgendwas war das verschwunden und er erschien nur noch bei Sprach-Kommandos. Auf den aktuellen Videos aus China hab ich aber gesehen, dass er dort immer noch permanent angezeigt wird und sich z.B. mit den Armen auf die Symbolleiste stützt. Er fehlt mir. :sweat_smile:

Ist er bei euch auch weg und erscheint nur bei Sprachkommandos oder gibt es jemanden, bei dem er permanent angezeigt wird?

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entsinnen das er jemals im P7P permanent da war…:face_with_raised_eyebrow:

XPeng weiß nicht mehr, wie das geht😂

1 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt er manchmal und schreibt auf dem Notebook, oder macht ein Herz :beating_heart:

Aber Witze wie im Mercedes „Hey Mercedes, wie findest Du BMW? So wie Du, am liebsten im Rückspiegel!“ Klappen leider nicht :smiling_face_with_sunglasses:

War das nicht irgendwie Einstellungssache?

First world problems :joy:

Ich habe hier bisher keine Option gefunden. Bei euch wird der also auch nicht permanent unten rechts angezeigt, oder?

Nein, bei mir kommt er nur, wenn ich ihn rufe.

1 „Gefällt mir“