Rückruf G9 wegen Cupholder und Aufkleber AHK

bei mir pappt nix…. nix unten, nix oben, nix links und nix rechts…. ausser unterm Schuh …. :sweat_smile:

Dann darfst du so damit gar nicht fahren, könnte man meinen, bei der Welle die XPeng deshalb macht….:wink::rofl:

ich weiss…. er war auch schon zum Räderwechsel und einer kleinen Gewährleistungssache beim Händler….. kein Wort kein garnix…..:shushing_face:

Bloß nicht selber ansprechen :wink:

1 „Gefällt mir“

aber irgendwie …. die Aufkleber, die ich gesehen habe… sahen nicht wirklich vertrauenserweckend aus… so als wenn sie nicht lange pappen bleiben würden…. wo auch immer

Wie sehen die Aufkleber denn aus?
Ich habe meinen MY25 G9 am 30.09. abgeholt (also sehr früh), aber noch nichts offizielles bezüglich eines Rückrufs gehört. In der Mittelkonsole lagen folgende Aufkleber:

Sind da die für die AHK dabei?

Grüße,
Hauser

1 „Gefällt mir“

bei meinem G6 war der Aufkleber für die AHK so:

2 „Gefällt mir“

Der „D-Wert“, so muss es sein!

Das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren! Die Dinger lagen bei mir auch im Fach unter der Armablage dabei. Was ich damit tun soll konnte mir auch der Händler nicht sagen.

Ja solche Aufkleber lagen bei meinem auch dabei.

@0x00 wo klebt den der Aufkleber für die AHK? Ich habe bei meinem nix gesehen :disappointed_face:

hab nie nachgesehen, ich geh später mal auf die Suche :slight_smile: aber schätze unten innen wo

ich musste da jetzt mit dem Handy blind verwackelt reinfilmen von unten, aber man sieht den Aufkleber bei mir auf einem schwarzen Träger/runden Metallstange, wenn man von unten gerade nach oben reinschaut.

hier ein kurzes verwackeltes Video :wink:

2 „Gefällt mir“

…auch geil, das ist doch mal Service.

1 „Gefällt mir“