Meigor
26. Oktober 2025 um 10:38
1
Ich habe ein 3D drucker (25x25x25 cm Druckbereich) und bin dabei modelle zu suchen die eventuell Sinvoll sein könnten.
Wenn an dem einen oder anderem Modell Interese besteht kann ich es auch für jemanden drucken, der kein eigenen Drucker hat.
Vielleicht hat jemand noch das ein oder andere Model schon mal gesehen oder sogar auch gedruckt und kann es hier ergänzen
a plateau / base for the top of the center screen of the XPeng G9. to Mount things like , dashcam, mobile, etc Made 2 versions:1) basic - rotate to print without support2) merged with a GoPro connection base - support is required
https://makerworld.com/de/models/1653253-xpeng-g6-screenmount-for-headrest#profileId-1748196
(Eventuell ist der Autor auch hier im Forum und kann es auch hier zur Verfügung stellen, möchte nicht die Dateien einfach übernehmen)
5 „Gefällt mir“
Der_Tom
24. Dezember 2025 um 12:35
2
Evtl sollte die Kategorie auf den G6 und P7 erweitert werden ?
@Meigor @Der_Tom Danke, bei Makerworld habe ich mir auch schon die Einlage (Mittelkonsole) gedruckt.
Wer einen Bambu Drucker hat, kann es da einfach in den Slicer reinziehen und drucken
Ich suche noch eine Ablage für den Mitteltunnel, da wo die USB Anschlüsse sind.
Ich habe mir diese Ablage für die Mittelkonsole des G9 FL designed und gedruckt - besteht Interesse am 3D File? Dann versuche ich das hier hochzuladen…
Ist recht rudimentär und wird in den Tunnel geklemmt. Geht bestimmt auch charmanter und würde das hier für die Community optimieren, wenn Bedarf da ist…
4 „Gefällt mir“
Warum nicht, wenn einer die Druckmöglichkeit hat. Einfach und praktisch.
Hätte auch interrese, mal sehen obs auch im vFL passt
Ich denke schon, die Ali Teile passen glaub auch bei beiden.
1 „Gefällt mir“
Finde ich super von dir, du kannst es evtl gezippt in Google Drive oder einem anderen Cloudspeicher hochladen und den Link teilen.