Seit 2 Tagen G6

Das würde ich lieber noch mal ausprobieren, nicht dass das an bleibt :face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hi Martin. Ich denke das ist ein Notausschalter der das Steuergerät von der Batterie trennt. So mit kann man das Steuergerät zurück setzen. Und natürlich komplett den Elektro Strang vom Auto trennen. Hat fast jeder LKW auch ohne E Mobilität.

Der Schalter am Spiegel wird eindeutig in der Bedienungsanleitung als „Notabschaltungs-Schalter“ bezeichnet und beschrieben :roll_eyes:

Sieht man auch auf dem Bild ein Stück weiter oben hier im Thread. Ich verstehe echt nicht, warum hier bei so eindeutigen Funktionen herum fabuliert werden muss. Oder liegt das an der Hitze draußen?

1 „Gefällt mir“

René meinst du mich?

Es gibt im G6 die Möglichkeit, nach Aussteigen des Fahrers, dass das Fahrzeug weiterhin offen bleibt und die Klimatisierung aufrecht erhalten wird.
Bisher kannte ich das nur von einer XCombo.
Aber neuerdings meldet sich beim Aussteigen diese Funktion.
Frauchen hat das (nachdem ich als Fahrer ausgestiegen war) auf dem Display bestätigt, danach konnte ich den Haustiermodus via App nicht einschalten.
Ich musste erst den Modus beenden.

Wenn ich morgen wieder nüchtern bin, versuche ich Screenshots davon zu erstellen.
Klingt jetzt wirklich etwas verwirrend, wenn ich mir meinen eigenen Beitrag so durchlese. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tönt völlig plausibel für mich, nach dem Elsässer Riesling und dem Rheinhessischen Blanc de Noir.

Immer getreu dem Motto " Zum Wohl die Pfalz":wine_glass:

1 „Gefällt mir“