Hallo Zusammen,
ich habe nun seit 2 Tagen meinen G6 Performance BE. Kurz gesagt ich bin total geflasht… bestes Auto bisher ehrlich.
Aber hier und da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen…
Habe dazu ein paar fragen:
wie schalte ich mein Auto aus? Der Verkäufer meinte 3x hintereinander den Blitz oben drücken, aber ist das wirklich so?
ich habe es nicht geschafft mit dem Handy mein Auto vor oder zurück zu fahren. Da steht immer Bluetooth verbindung wird aufgebaut, aber ich bin doch verunden?
Mir ist aufgefallen, wenn meine Tochter hinten hey xpeng ruft reagiert er nicht… es sind aber alle Zonen eingeschaltet…
Kann ich mein Telefon nicht per bluetooth nur zum telen verbinden? er verbindet sofort immer android auto..?
Wenn du Android Auto sowieso nicht benutzen willst, würde ich an deiner Stelle die App im Handy deaktivieren. Hab ich auch gemacht, jetzt nervt da nix mehr.
Dein Verkäufer hat wohl noch keine Schulung bekommen! Der Blitz im Dachhimmel ist da um einen Reset durchzuführen, wenn’s mal irgendwo hakt aber nicht um den Wagen auszuschalten! Wie schon geschrieben wurde: Einfach verriegeln und dann geht auch alles aus. Versprochen!
Gute Frage muss ich mal schauen, bin ehrlich gesagt ein wenig überfahren mit allem was da so gerade neu ist. Es ist mein erstes E-Auto, demnächst steht eine Reise nach Süditalien an bisschen Respekt habe ich schon davor… vielleicht ist dann Android auto nützlich. Versuche so viel wie möglich nachzulesen, auch wegen abrp dann gibt’s das mit enode, obd soll nicht gut klappen? Keine Ahnung ehrlich…
Hab heute meine Wallbox erstes mal kurz eingesteckt um zu schauen ob die überhaupt funktioniert zum glück ja.
Was war noch mal soundtechnisch am besten, also über Kabel ein handy mit Spotify oder Bluetooth okay? Habe noch eine tbox uhd, diese hatte ich vorher im alten Auto fand ich Gang nett weil dort alles klappt an Apps netflix usw.
Naja werde noch viel ausprobieren müssen..
Bin auf jeden Fall mega happy, ein so schönes Auto.
Wenn Dein [hier beliebiges technisches Gerät einsetzen] rumspinnt, ist einmal aus- und wieder einschalten ja auch nicht völlig verkehrt. Von daher ist die Assoziation nicht falsch. Und ich hatte gerade Salz übrig und Du ne Wunde.
Oder MP3-Dateien in vernünftiger Qualität auf den USB-Stick packen, den man für die Dashcam sowieso braucht, dann hast du zuverlässig immer den besten Sound gerne auch die Einstellungen von DreamEvil berücksichtigen, stehen auch im Wiki, wenn ich mich nicht irre…