Servus aus Augsburg

Servus Zusammen,

dann auch mal die Vorstellung von mir. Ich bin 37 Jahre alt / jung und Wohne in Augsburg .Ich habe einen Xpeng G6 Perfomance in Graphite Gray bei Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen bestellt. Bin schon ganz Gespannt, er soll in ca. 3 Wochen kommen.

Wird jetzt mein erstes E-Auto und war doch Preislich/Ausstattung sehr Attraktiv. Meine Frau freut sich schon sehr auf die Massagesitze :smiley:

6 „Gefällt mir“

Grüße zurück, herzlich willkommen und happy reading :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen von der anderen Seite der A9 (verglichen mit Hofmann :wink: ) und Glückwunsch zum neuen Auto. Wirst happy damit sein :slight_smile: (hoffe deine Frau ebenso :rofl: )

1 „Gefällt mir“

Welcome FuBi! Schön, dass du dabei bist!

Was fährst denn aktuell noch? Kannst daheim laden?

Massagesitze sind wirklich ein Genuss, besser als in meinem EQS 450+ :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den lieben Empfang (-;

Meine Frau wollte nach der Probefahrt garnicht mehr aussteigenn :smiley:

(Fand Sie aber auch ganz Nett :stuck_out_tongue: )

Ich kann tatsächlich aktuell nicht Zuhause laden (Perspektivisch in ein paar Jahren vllt). Aber vor meiner Haustür ist direkt ein Kaufland 0,€=11kw & 0,44€ = 60kw. Das geht echt für mein Fahrprofil echt in Ordnung.

Aktuell fahren wir noch als Erstwagen einen Kia ceed BJ 2014 als Diesel. WIr brauchen aber jetzt Berufsbedingt einen Zweitauto. Der Xpeng soll aber dann in 2-3 Jahren als einziges Auto fungieren.

Ich tippe, der Xpeng wird den Kia relativ schnell in Vergessenheit bringen. :wink:

2 „Gefällt mir“