Servus aus dem Osten Österreichs

Servus!

Nachdem ich jetzt schon einige Wochen still mitgelesen habe, hatte ich jetzt einen guten Grund mich auch zu registrieren.

Nach langen Überlegungen welches Auto nun mein Neues werden soll, habe ich mir letzte Woche dann kurzfristig einen vorbestellten L03 Performance Ultra BE mit AHK und innen hell geschossen.

Ausschlag gebend war dann auch die schnelle Verfügbarkeit die mit Mitte bis Ende Oktober angegeben wurde, und zufällig genau meine Wunschkonfiguration besaß. Es war auch der letzte vorbestelle Ultra der bei dem Händler in Wien noch zur Verfügung stand, Bestellungen ab jetzt sollen 6 Monate dauern.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch in meinem neuen Auto-Kapitel.

5 „Gefällt mir“

na dann hi Xpenger ;D viel freude mit deinem Auto, auch wenn du noch etqas warten musst…

Motorcity?

Dankeschön!

Und richtig, ist für mich am besten zu erreichen und hat im Vergleich zum nächsten Händler einen besseren Eindruck hinterlassen.

Sau cool dann viel Spaß damit :+1:

Dankeschön, den werde ich sicher haben :slight_smile:

Herzlich Willkommen!

Ich habe auch einen L03 für Oktober bestellt - mein 3.Xpeng schon dann! 2 G9, wobei einer noch da ist und ich den auch behalte.

Machst damit sicherlich nichts falsch.

Dankeschön!

Welche Konfiguration hast du genommen?

Der G9 würde mir auch sehr gefallen, war mir aber dann preislich ein zu großes Risiko für einen neuen Player am Markt.

Der technische Stand hat dann am Ende auch noch ein wenig mitgespielt.

So neu ist Xpeng nicht, aber kann das natürlich verstehen :wink: Aber ich mache mir da keinen Kopf.

Performance Ultra, außen Purple, innen Hellgrau und mit AHK :wink: