Simon, noch 35 Jahre hier. Zwei Kinder, zwei Hunde und werde hier vermutlich einer der wenigen sein, der durchgehend mit seinem Dachzelt auf dem Fahrzeug im Sommer herumfährt (sind im Hundesport aktiv)
Heute meinen G6 LR in weiß bei Hofmann in Pfaffenhofen bestellt.
Zusätzlich gibt’s noch die AHK, GJR und die Dachreling für unser Dachzelt.
Da wir noch zwei Hunde haben… hat hier jemand Erfahrung ob die Trixi Doppelbox hinten reinpasst? Sonst muss auch noch ne neue Hundebox her
Liefertermin soll wohl im Mai sein. Dann kannst im Sommer gleich zum Dachzeltcampen nach Italien gehen. Bin mal gespannt wie das im Vergleich zu unserem noch aktuellen Touran klappt. Wenn jemand Erfahrungen hat, bin ich um Feedback dankbar
Laut Verkäufer werden es entweder conti oder Bridgestone, ist mir ehrlich gesagt aber auch relativ egal, so lange das Auto 4 Reifen hatund ich mir den Reifenwechsel ersparen kann (+ Einlagerung) ich werde berichten bei Auslieferung
Zum Thema Dachzelt wird mir aber nichts anderes übrig bleiben, da fast jedes Wochenende ein Turnier anstehen wird mit den Hunden und wir da regelmäßig im Dachzelt übernachten
Zur Zeit fahren wir einen Touran 2.0 tdi und einen Opel adam… der touran wird in Zahlung gegeben und kommt dann weg
Ich weiß nicht, was du für Hunde hast, aber ich würde für meine Hunde keine Doppelbox aufgrund des Schräghecks reinbekommen. Ich transportiere sie im Hänger. Da haben alle deutlich mehr Platz.