So, ich habe schon fleißig mitgelesen und auch einige Beiträge verfasst, bin aber noch die Uservorstellung schuldig. ![]()
Ich bin der Hubert (49) und komme aus der Nähe von Steyr, OÖ. Ich fahre derzeit einen BMW i5 edrive40 Limo, das Gewerbeleasing läuft noch bis Ende 2027, aber ich bin jetzt schon ein wenig am Überlegen, was der Nachfolger werden sollte.
Vielleicht beende ich das Leasing auch schon früher, da mir die fehlende AHK schon ziemlich auf den Senkel geht. ![]()
Bin derzeit ziemlich angetan vom Xpeng G9 Performance. Hatte ihn zufällig bei Youtube bei einem Car-Influenzer gesehen und war gleich ein wenig angefixt. Über Umwege bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, da bei Motor-Talk die chinesischen Marken nicht so im Fokus stehen bzw. nicht viel los ist zu diesem Thema. Ich möchte mich nämlich immer vorher in einschlägigen Foren zu einem bestimmten Auto informieren, da ich allein durch eine Probefahrt keine Langzeiterfahrung bekomme.
Ich finde dieses Forum und die User erfrischend toll und sehe, wie engagiert hier geholfen und diskutiert wird. Auch der direkte Austausch des Herstellers mit der Community macht Lust auf mehr und auf diese Fahrzeuge.
Mal sehen, was es wird, dennoch bleibe ich hier dabei!
Danke!