Servus aus PAF

Verfolge das Thema X-Peng schon seit einigen Monaten durch Hugo’s Youtube aus Portugal.
Hab mir jetzt letzte Woche einen G6 LR in Weiß mit AHK bestellt für Februar.

Bisher fast 4 Jahre Kona gefahren. Jetzt war ein Auto nötig, mit dem ich auch flott wieder von der Ladesäule wegkomme :grinning_face:

Möchte uns allen hier im Forum weiterhin so interessante Diskussionen wünschen.

14 „Gefällt mir“

Servus,

Hast bei Hoffmann bestellt?

:+1: Klar. Super netter Verkäufer.

Hi Hele, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem G6, wenn er denn da ist

Ich muss dich vorwarnen: der Ladevorgang ist fast schon zu schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

Grüße aus Freising :+1:t2::rofl:

Und noch ein ehemaliger Konafahrer - du wirst es nicht bereuen, schon allein wegen der eAHK nicht. Beim G6 musst du, im Gegensatz zum Kona, das Durchdrehen der Antriebsräder provozieren und nicht verhindern. Ich wünsche eine gute Wartezeit.

Hi Hele,

wie lange hast Du denn bei Hofmann in PAF auf Deine Auftragsbestätigung gewartet? Habe letzte Woche Mittwoch bestellt, resp. den Kaufvertrag unterschrieben bis heute aber noch keine AB bekommen. Finde ich schon irgendwie komisch… Und by the way - was haste bei Hofmann verhandelt? Ich hatte am Ende rund 49.500€/brutto stehen (bin nicht schwerbehindert), G6 Performance, in Dunkelgrau mit AHK

1 „Gefällt mir“

Ich habe die AB nach zwei Tagen gehabt. Und ich hab den Schwerbehinderten Rabatt bekommen. Ruf doch einfach Herrn Ponta mal an und frag nach.

Habs bei einem Kollegen von Herrn Ponta bestellt und Freitag nachgefragt, er meinte, sie kommt bald, wäre schon in Arbeit. Kenne ich von BMW nur so nicht, da hatte ich die immer am gleichen Tag.

Herzlich Willkommen auch nochmal an dieser Stelle! Tolles Fahrzeug!

Gibt hier echt eine gute Kona-Community. Es gab doch mal im Süden Bayerns einen erfolgreichen Hyundai Händler, der die E-Autos reihenweise damals verkauft hat. Seid ihr alle von dort? :smiley:

Mein Kona ist vom örtlichen aus PAF, bin in der Summe nur mäßig begeistert.

ABER der Kona ist absolut genial

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen: Sangl hieß der!

Jepp is richtig Stangl heißt er