Hallo zusammen,
was haltet Ihr von einem Sonnenschutzrollo für den Dachhimmel?
Notwendig oder nicht?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von einem Sonnenschutzrollo für den Dachhimmel?
Notwendig oder nicht?
Danke im Voraus
Der Link führt bei mir ins Leere.
Bei meinen Xpeng war der Schutz schon so ganz gut. Ich habe aber den offiziellen Schutz von Xpeng mir besorgt. Waren um die 100 Euro.
Danke für die Info. Anbei ein neuer Link dieser sollte auch funktionieren🫣
Hast Du ein Bild / Link von der offiziellen Xpeng Lösung?
Danke🙏
Das Teil sieht gut aus, ich habe es aber nicht vermisst oder benötigt.
Wenn jemand von euch den Einbau hier vornimmt, wäre ich neugierig auf den damit verbundenen Arbeitsaufwand – und bitte nicht vergessen, diesen Prozess mit einer Fülle an Fotos zu dokumentieren! ![]()
Ich bin ehrlich, ich sehe du null Wert drin, weil die Scheibe mit Silber beschichtet ist. Nicht vergleichbar mit einem Tesladach oder anderen Herstellern.
Bei mir geht es darum, dass meine Tochter im Sommer bei längeren Fahrten schlafen kann. Dunkelt es einfach etwas ab.
Hatte ich schon mal angefragt. Der Versand sprengt dann doch alles. Sperrgut.
Es gibt aber eine Alternative. Eine elektrische Folie. Diese wird per Knopfdruck milchig.
Braucht man mE nicht. Mein P7 hat so ein krasses Panodach. Im Sommer nicht warm, im Winter nicht kalt.
LSF 100+ und mit Silberbeschichtung. Absolut beeindruckend. Auch nicht soooo hell was da an Licht durchkommt.
Aber abdunkeln tut es natürlich nicht. Dafür gibt es solche Planen.
bisher nicht vermisst. Fahre den G6P vFL allerdings erst seit 2025/08.
Würde an Deiner Stelle vor einer Beschaffung zunächst Erfahrungen sammeln, um herauszubekommen, ob Du den zusätzlichen Sonnenschutz tatsächlich brauchst.
Details?
Ich habe mir aus dem Zubehör einen Sonnenschutz besorgt. Aber; das Glasdach ist so stark gedämmt, dass sogar die kroatische Sonnen und fast 40 Grad keine Chance hatte die Insassen zu toasten. Ich hatte nur einen Sonnenschutz für die Heckscheibe (unsere Hündin) verbaut…
Xpeng G6 Sogar mit Sprachsteuerung.