Hallo !
Die Räder stehen ja beim P 7 ziemlich tief in den Rathäusern!
Sieht so ein bischen aus wie bei den 80er Jahre Autos.
Ich mag es , wenn die Räder fast bündig zu der Oberkannte des Kotflügels abschließen!
Ich habe es schon mal ausprobiert ,
hinten könnten es 20 bis 25 mm pro Rad sein und
vorn 15 bis 20 mm !
ABER es gibt nirgens ein Teilegutachten !
Es gibt nur ein allgemeines Festigeitsgutachten für eine Einzelabname.
Oder hat da schon einer aus dem Forum Erfahrungen gemacht ?
Danke für Infos , Gruß Heinz!
Ps. Ich fahre hinten illegal 20 mm , das sieht noch ganz normal aus.
Welche Spurplatten mit allgemeinen Festigkeitsgutachten gibt es denn für den P7i Performance? Würde dann ne Einzelabnahme machen lassen. Weiß garnicht mehr was ich früher mal gezahlt habe …
Beim Ali habe ich 95 E gezahlt . Sehr gut gearbeitet. Aber man hat keine Chance , dass man die eingetragen bekommt !
Aber ich wollte mal sehen wie es aussieht!
Ich kann ja mal ein Bild reinstellen.
Gruß Heinz !
Meine Winterräder haben 25 mm anstelle von 30 mm ET .
Dann sehe ich gleich wie 25 mm Spurverbreiterung aussehen . Und die zeige ich dann dem Prüfing. .
Gruß Heinz !
So , habe mal Photos gemacht.
Einmal längs am Auto , von hinten.
Das sind 20 mm . Das sieht noch moderat aus und ist innerhalb der Vorgaben vom Gesetzgeber.
Geht da noch 5 mm mehr ?
Dann nochmal in die Nabe photographiert.
Übrigens habe ich alles mit 2 K Klarlack überzogen.
Das iist dann pflegeleichter.
Gruß Heinz !
Nur leider gibt es kein TIeferlegungsfedern für den Performance. Ein noch größerer Gap als mit den Distanzen. Wir fährt er sich den mit den 20 mm mehr? Merkst du Unterschiede im Handling/Komfort/Verbrauch?
Na dann fahr mal zur Prüfstelle, mit dem, was du da hast, sieht klasse aus! Und mit dem Festigkeitsgutachten sollte doch eine Eintragung möglich sein. Es sei denn er hält ne Holzlatte ran, dann könnte es sein das er sagt nö…