Und so ging es dann die letzten 4 Woche weiter: Was damals Rekord war, ist inzwischen ein eher traffic-armer Tag:
Ganz schön viel Crawler-Traffic, kann das sein?
Yepp, sind dementsprechend bei Google richtig gut im Ranking unterwegs für eine so junge Plattform. Weiter so! Die Inhalte machen es!
merkt man wenn man was bei google zu Xpeng sucht….das Forum wird oft weit vorn ausgeworfen.
BTW: Bei mir ist inzwischen 2/3 des gesamten Traffic nur noch von KI-Bots, um Sprachmodelle zu trainieren.
251 User - weiter so, macht Spaß mit euch!
Über 300 Mitglieder - sehr geil! Innerhalb von 10 Tagen 50 neue Xpeng-Interessierte bzw. -Verrückte ![]()
zum nächsten Jahr / 1. Quartal 2026, 1000 Mitglieder.
Xpeng legt ja jetzt erst los mit Marktbekanntheit. ![]()
Ich seh mich schon in 2 Jahren wieder nach neuen unbekannten Marken zu suchen, weil dann jeder Xpeng fährt. Naja, vielleicht ist man dann ja mit einem Toyota ein Exot ![]()
Bald hat das Forum mehr Mitglieder als XPeng hier überhaupt Autos verkauft hat ![]()
Spricht dann wohl sehr für die Community hier ![]()
Dann greift vielleicht auch die Werbung ein wenig… ![]()
Die hat definitiv geholfen! War ein kleiner Peak 2-3 Tage danach
Danke nochmal
Als ich mich im April 2021 beim Kona Forum anmeldete, waren dort um die 500 Aktive registriert, als ich mich Anfang diesen Jahres abmeldete waren es über 3000. Ich gehe davon aus, dass es hier ähnlich läuft. Ich fühle mich hier jedenfalls bestens. Ein durchschnittlich dreistelliger Zuwachs im Monat ist doch mehr als gut.
Das ist wirklich richtig gut, wir leben von Empfehlungen! Wenn ihr also jemanden kennt, der einen Xpeng fährt oder Interesse hat, gerne empfehlen.
Und was mir wichtig ist und am Herzen liegt: Gefällt euch etwas hier nicht, dann schreibt mir oder @Der_Don - wir wollen, dass alle, die sich anständig verhalten, sich hier wohlfühlen!
Wer von uns hier kennt schon einen weiteren XPeng Fahrer? Es werden aus meiner Sicht die wenigsten sein. Aber wir kennen alle die Leute, die Interessenten und Käufer kennen, nämlich die Verkäufer. Die beiden Verkäufer von Hackerott, die ich kenne, lesen hier mit und ich habe auch schon mehrfach mit denen darüber gesprochen. Jeder von uns könnte seinen Verkäufer darum bitten, das Forum weiter zu empfehlen. Letztlich provitieren die Händler auch vom Forum.
Was mir hier im Forum besonders gefällt, ist deine Präsenz. Das war ich zuvor vom Administrator nicht gewohnt.
Vielen Dank, mir macht es eben Spaß. Die Marke und die Community ![]()
So soll es auch sein
![]()
Normalerweise lese ich jeden Beitrag in meinen Foren…als ich Student war, gab es in meinem Fußballforum zwischen 1.000 und 1.600 Beiträge am Tag…Mit Job wäre das nicht möglich und ihr schafft es gerade, meine Kapazität zu sprengen
Work-XF-Life-Balance ist in Gefahr ![]()
Möchtest Du vielleicht für jedes Thema einen Sprecher benennen, der Dich 1x am Tag brieft? ![]()