Statistiken von Xpeng-Fahrer.de

Wenn das so weitergeht, wäre das durchaus eine Alternative. :smiley:

Ich finde schön, dass die Community immer mehr Leute mit Begeisterung ansteckt!

3 „Gefällt mir“

377 Mitglieder - wenn die Zahl der Neuregistrierungen so weiter geht, dürften wir die 400er Marke diese Woche knacken.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht, 24 neue User in den letzten 7 Tagen.

Wären wir im Finanzvertrieb, würde ich jetzt sagen: Wenn du mit dem Forum zufrieden bist, dann empfiehlst du das doch weiter, du willst doch auch, dass deine Freunde eine gute Zeit haben, oder? Nenne mir 5x5 Menschen… :joy:

Ich tippe, dass wir Ende Oktober 500 Mitglieder sind :+1:

2 „Gefällt mir“

1/4 aller deutschen Xpeng-Fahrer! Not bad.

3 „Gefällt mir“

Im aktuellen Schnitt wird es immer schneller :wink: sehr gut! Denke man spürt den Facelift.

2 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand, wieviele der User wirklich einen Xpeng haben?

Irgendwie ist die Karte mit den Userortsangaben so statisch. Hoffe nicht, dass da jemand Bedenken hat, sich einzutragen.

Also bei mir dauert es noch ein paar Wochen, dann kann ich mich auch eintragen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann sieht man, wie viele aus der Nachbarstraße hier sind :wink:

400 Mitglieder geknackt, sehr gut. Mal schauen, ob wir noch die 500 im Oktober knacken. :slight_smile: Danke an jeden Einzelnen hier!

10 „Gefällt mir“

Gestern absoluter Rekord in Hinblick auf Seitenaufrufe :wink:

4 „Gefällt mir“

und neuer Rekord bei neuen Usern

1 „Gefällt mir“

Und sich wirklich sehr vorbildlich benehmende User. Es geht also ohne „harte Reglementierung“. Ein ehrliches Lob! :+1:

6 „Gefällt mir“

Es stimmt also doch, Xpeng Fahrer sind bessere Menschen :wink:

6 „Gefällt mir“

Der Peak entstand bei den anonymen Seitenaufrufen. Mich würde nicht wundern, wenn das ein Bot zum Trainieren eines Sprachmodells war. Überall, wo hinreichend viel Text steht, kommen irgendwann die KI-Bots, die nach neuem Spice suchen. Ich betreibe auf meinem Server auch ein Wiki - dort ist der Großteil der Requests nur noch von KI. :person_shrugging:

Der Peak kommt in dem Fall von einer anderen Seite, aber du hast recht, die Bot Zugriffe werden generell immer mehr

Ja ich hatte die letzten zwei Tage Ladeprobleme des Forums, meist aber nur wenn ich über das iPhone reinging.

Bei Ladeproblemen einfach die Mikro und Mute für paar Sekunden gedrückt halten😏

1 „Gefällt mir“

Performance? Konnte ich nicht feststellen. Falls Meldungen kommen oder wirklich die Seite nicht geht, Uhrzeit notieren und bei mir rückmelden.

1 „Gefällt mir“

Ok mache ich falls es nochmal passiert. Ich glaube da stand was von nicht erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Ich drück bei dir auch gleich Mikro und Mute. :winking_face_with_tongue: