Bin auch wirklich froh das Forum gefunden zu haben und hat mir des Öfteren schon geholfen und wenn man wem anders dann auch mal helfen kann ist alles gut.
Wirklich top wie es läuft und im Endeffekt sind wir doch alle hier weil uns Xpeng überzeugt hat
Meines Wissens nach gibt es zumindest im deutschsprachigen Raum sonst auch quasi nichts, oder? Also außerhalb von Facebook-Gruppen. Das zähle ich nicht.
Jetzt nur nicht zu freundlich hier werden@DerMartin ärgert mich gerade im Release 5.9.5 Thread weil ich in nem Beitrag mal „niemand“ geschrieben hab
Ne, das Forum ist schon wirklich mega! Sollten wir es tatsächlich irgendwann schaffen ein Forentreffen zu organisieren (was bei der inzwischen erreichten Größe vermutlich immer schwerer wird) würde ich alles versuchen um daran teilzunehmen. Allein schon weil ich wirklich gerne mal die Leute kennenlernen würde mit denen man sich hier in einem super Umgang austauscht…
Das Thema hatten wir hier schon einmal, es hatte sich @Usetom angeboten, ein Treffen auf Usedom zu organisieren. Bei Anfahrtswegen von 200 km und mehr ist das Interesse schon sehr gering. Man könnte da ja nochmal eine Abfrage machen, vielleicht gibt es mittlerweile ja auch genug Interessenten in unseren Bundesländern.
Ich will euren Enthusiasmus ja nicht dämpfen, aber es ist ja meistens so, dass mit zunehmender Erschwinglichkeit (gibt es das Wort - sonst jetzt schon) der Fahrzeuge auch die Geschmeiß - Dichte größer wird.
Insofern sollten wir uns den aktuellen Zustand so lange wie möglich bewahren, die wirklichen Aufgaben und Themen kommen sobald der Gebrauchtwagenmarkt dies hergibt…
Und selbst dann werden mir mit unserem positiven Mindset und der Grundstimmung hier vorbildlich weiter machen - das färbt auf jeden eigentlich ab. Und wenn nicht, dann ist es der falsche Platz hier.
An dieser Stelle möchte ich auch ein großes Lob an diese Community loswerden. Tolle Menschen, respektvolle und freundliche Atmosphäre. Es werden interessante Informationen und Ansichten ausgetauscht und jeder versucht, zu helfen und zu unterstützen.
Danke an alle, die hier viel Privatzeit investieren
Mir persönlich wäre die Entfernung tatsächlich egal. Usedom wäre zwar ü700 km einfache Strecke für mich, aber solange es bei mir zeitlich passt wär ich dabei. Zumal das ja sogar ne sehr schöne Ecke wäre.
Aber wird natürlich schwierig, da vermutlich nicht jeder die Lust hätte so weit zu fahren für einen Tag/Wochenende!? Abfrage wäre vermutlich nicht verkehrt. Aber Organisation wäre auch verdammt aufwendig…
Ich hatte mich im Hyundai Kona Forum dazu bereit erklärt, ein Treffen zu organisieren. Von ca. 50 Interessierten blieb nach Festlegung des Datums und des Ortes tatsächlich eine Person übrig. Wir haben uns getroffen und sind seither befreundet. Die Chemie stimmt zwischen uns und unseren Frauen seit der ersten Begegnung.
Bei so einem Treffen bestimmt die Teilnehmerzahl den Ort und auch ein Programm.