Von hier auch so 700-800km. Das wird sportlich, irgendwo mittig wäre für viele sicher einfacher ![]()
Ich komme auch gern in eure Richtung ![]()
Ja, schau mal wie voll die „Wartezimmer“ sind und das deckt ja nur einen Teil der Bestellungen ab…
Eine Sternfahrt also…
Mit Pressebegleitung und Luftaufnahmen… ![]()
Hier haben wir mit Harleyfreunden viele schöne Wochenenden im Herbst und Frühjahr verlebt .
Das ist eine tolle Location. Leider ist Erich Koch , Gründer und Inhaber 2021 verstorben. Die Familie Koch führt sein Lebenswerk weiter.
Das muss nur einer organisieren.
Ihr Landgasthof bei Fulda - Natur-Resort Hessenmühle Ihr Landgasthof bei Fulda - Natur-Resort Hessenmühle
Gestern glatte 800 Beiträge! Wer schafft noch alles zu lesen außer ich? ![]()
Meine wenigkeit, liesst auch fast alle Beiträge ![]()
Hier ![]()
Bevor ich mich für den G9 entschieden habe, habe ich eine Zeit „nur“ hier mitgelesen.
Dann war ich in dem Autohaus meines Vertrauens
und habe mich anschließend sofort hier angemeldet, da ich dem Verkäufer erklären musste, was er mir hier verkauft
nur mit dem Wissen, dass hier vermittelt wird!
Das finde ich, ist einer der Hauptgründe, dass es so einen „Zulauf“ gibt, weil wahrscheinlich jeder die gleichen Erfahrungen gemacht hat und weiß, dass eigentlich nur Hilfe aus dem Forum kommt und das ist für mich (neben dem angenhmen Klima) das um und auf, der Community.
Das freut uns, dafür haben wir uns entschieden die Community zu gründen!
Krass, dass einige noch alles lesen. Also ich komme da an manchen Tagen an meine Grenzen! ![]()
Ich habe das schon lange aufgegeben und lese nur noch die Themen welche mich am meisten interessieren ![]()
Ja da gebe ich dir recht; es ist Zeitaufwendig aber meist etwas dabei, dass man(n)für sich nützen kann.
Umso wichtiger ist und bleibt es (neben dem Humor) die Erfahrungen, die man mit seinem Fahrzeug macht, zu teilen.
Denn ich fürchte, wenn Xpeng nur Verkaufen will und nicht in Schulungen investieren möchte, bleibt einem nur die Community, wenn man Hilfe braucht!
Und ich fürchte das es nicht nur im Verkauf schlecht aussieht, auch in den Werkstätten wird es nicht besser zugehen, wie man ja schon von dem einen oder anderen Mitglied, mitbekommt!
Auf der anderen Seite schweißt uns das zusammen!![]()
Beschrei’s nicht, sonst müssen wir demnächst noch Schrauber-Samstage organisieren.
Ist aber sicher ein Thema beim nächsten Xpeng Event, dass dieser Zustand angesprochen wird.
Verkauf, Werkstatt, Ersatzteillieferung und Kommunikation zw. Werkstatt und Xpeng, Werkstatt und Kunden, denn der ist im Moment unter jeder S…![]()
Sonst ist der Erfolgslauf ganauso schnell wieder gestoppt wie er begonnen hat.
Heute nur 3 Neuanmeldungen - krass, wie schwankend das teilweise ist.
Aber jeder einzelne ist gut, bald 2.000 User!
Heute war das Wetter gut. Schlecht für Klickzahlen.
5 Anmeldungen dann doch noch ![]()
Seitenaufrufe in der Tat weniger ![]()
Und Muttertag!
Da sind sicher viele mit Familie unterwegs!
Noch 4 Anmeldungen und wir sind 2.000!