Statistiken von Xpeng-Fahrer.de

Wenn die Knie nicht kaputt wären, würde ich das gerne machen und nur sitzen, dann geh ich euch lieber auf den Wecker

Ich dachte, die Anspielung käme so rüber, aber gut. Dann halt mit dem Vorschlaghammer:

8 „Gefällt mir“

Herrje sind wir alt geworden… von den Ü40 versteht sowas keiner :face_with_peeking_eye: :joy:

Na man gut dass ich noch U40 bin :smiling_face_with_sunglasses:

Auch dich bekommen wir. :grin:

Aus unerfindlichen Gründen fällt mir gerade ein dass wir mal wieder zurück zum Thema kommen sollten :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das hagelt ja heute wieder Neulinge :joy:

1 „Gefällt mir“

13 bislang heute :wink:

:+1:t3: Ich meine aber auch die, die sich dann auch trauen, eine Vorstellung zu schreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau das, liebe die Uservorstellungen, immer wieder spannend, wer weshalb hier am Start ist und woher diejenigen kommen.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mir tatsächlich mehr Angaben in den Profilen zu wünschen. Aber gut, muss halt jeder selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

War mehr gemeint, was sie zuvor gefahren sind oder was sie zur E-Mobilität getrieben hat und am Ende des Tages zu Xpeng und uns :wink:

2 „Gefällt mir“

2.222 User :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Wer gibt einen aus?

Natürlich der Chef!!!

2 „Gefällt mir“

Schnaps dann bitte auf dem ersten Communitytreffen!!! Daumen hoch wer dabei wäre!!!

2 „Gefällt mir“

Um die 100 Beiträge schon vor 9 Uhr! Verrückt!

1 „Gefällt mir“

In den letzten 30 Tagen gab es jeden Tag mindestens 430 Beiträge!

2 „Gefällt mir“

Macht eine statistische Beteiligungsrate von knapp unter 20% bei 2.222 Usern. Da geht noch was!

Wer soll das denn dann noch alles lesen??? :smiling_face_with_sunglasses: