Wenn die Knie nicht kaputt wären, würde ich das gerne machen und nur sitzen, dann geh ich euch lieber auf den Wecker
Herrje sind wir alt geworden… von den Ü40 versteht sowas keiner
![]()
Na man gut dass ich noch U40 bin ![]()
Auch dich bekommen wir. ![]()
Aus unerfindlichen Gründen fällt mir gerade ein dass wir mal wieder zurück zum Thema kommen sollten ![]()
Das hagelt ja heute wieder Neulinge ![]()
Ich meine aber auch die, die sich dann auch trauen, eine Vorstellung zu schreiben ![]()
Genau das, liebe die Uservorstellungen, immer wieder spannend, wer weshalb hier am Start ist und woher diejenigen kommen.
Da würde ich mir tatsächlich mehr Angaben in den Profilen zu wünschen. Aber gut, muss halt jeder selbst entscheiden.
War mehr gemeint, was sie zuvor gefahren sind oder was sie zur E-Mobilität getrieben hat und am Ende des Tages zu Xpeng und uns ![]()
2.222 User ![]()
Wer gibt einen aus?
Natürlich der Chef!!!
Schnaps dann bitte auf dem ersten Communitytreffen!!! Daumen hoch wer dabei wäre!!!
Um die 100 Beiträge schon vor 9 Uhr! Verrückt!
In den letzten 30 Tagen gab es jeden Tag mindestens 430 Beiträge!
Macht eine statistische Beteiligungsrate von knapp unter 20% bei 2.222 Usern. Da geht noch was!
Wer soll das denn dann noch alles lesen??? ![]()
