Statistiken von Xpeng-Fahrer.de

Viddek ich kann nur Danke sagen, dass ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt, denn ich bin mir sicher (wie auch ich) haben sich auf Grund des regen Austausches hier im Forum, viel sich schlussendlich für einem Xpeng entschieden.

Jetzt müsste man (was ja auch schon teilweise geschieht) diese Energie des Forums verwenden, um XPENG klarzumachen, wie und wo der Schuh im Gesamten drückt!

Autohäuser, Service, Ersatzteile, Leihautos bei Garaniefällen (ohne lange BlaBla) etc.

6 „Gefällt mir“

Wir sind im regelmäßigen Austausch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap::clap::clap:

50.000? Da ist das Westfalen-Stadion noch nicht mal zu zwei Dritteln voll… Aber die 81365 schaffen wir hier auch noch!

1 „Gefällt mir“

Gebe dir Bescheid wenn wir die Marke erreicht haben :wink:

Danke für euer Feedback!

Erst mal Glückwunsch :tada: zu deinem geilen Forum. Lese jeden Tag und nicht nur ein paar Minuten. Die Beiträge haben mich schon zum Tränen lachen gebracht aber auch zu Kopf schütteln. Es ist super was ich schon im Vorfeld alles an Wissen bekommen habe. Am Anfang habe ich mir große Gedanken gemacht wegen der vielen negativen Sachen die man so über die Fahrzeuge :automobile: gehört hat. Aber dann dieser teils grenzenloser Optimismus und die Hilfsbereitschaft alles zu versuchen das es verbessert wird und auch mehrfach erklärt wird und das gegenseitige Verständnis und Helfen hat mich endgültig zu der Überzeugung gebracht alles richtig gemacht zu haben mit der Entscheidung ein XPeng zu kaufen. Vielen Dank :star_struck: noch mal dafür.

11 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück sind wir heute 2.500!

3 „Gefällt mir“

Das ist krass.
Steile Kurve, stabile Leistung.

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir die 2.500 erreicht! Heftig!

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch ans geilste Forum ever.
Das geht raus an den Admin, die Mods und die Mitglieder.

7 „Gefällt mir“

Danke an Dich und die anderen 2499 positiv-Verrückten die hier jeden Tag dafür sorgen, dass alle was zu reden und ne gute Zeit haben.

7 „Gefällt mir“