LADEPOSITAS - ich lach mich wech
Hab ich gerade auch auf Focus online gelesen: LADEPOSITAS ![]()
Was bitte kommt als nächstes? ![]()
dem wirkt XPeng mit seinen kurzen Ladestopps ja sozialsystemverträglich entgegen!
Aber Ladepositas ist schon eine putzige Kreation ![]()
Dann frage ich aber mal, wie die großen FastFood Buden über Jahrzehnte überleben konnten.
Was machen denn die Verbrenner-Fahrer bei Pausen?
Und vor allem in den USA, wo man ja aktuell durch einen
von der E-Mobilität angebracht werden soll.
Was ein Unsinn.
könnt ich mir schon vorstellen, ich war gestern an einer Ionity laden, daneben der McDonald’s, alle Ladestationen voll und mit kurzem Ladestau (weil 2 von 6 Stationen nicht funktionierten und 4 weitere neue noch nicht aktiv waren), die sind alle sind rüber zum Essen, nur ich nicht, weil ich lieber meine Lade_kurve_ betone ![]()
Ein weiterer Grund beim Verbrenner zu bleiben ![]()
joa…ne civey umfrage als Studie zu bezeichnen ist schon etwas euphemistisch ![]()
das sind die typischen Dinger, die auf websites wie werbung eingebettet sind. Da klickt man schnell was an beim durchscrollen.
Heißt nicht, dass die Datenerhebung falsch ist. Aber heißt auch nicht, dass man bei JEDEM Ladestop was isst.
Oder andersrum: was hätten denn Verbrenner-Fahrer angeklickt bei der Frage was sie bei nem Zwischenstop auf ner längeren Fahrt machen? Vermutlich 90% „Essen“ ![]()
Liegt in der Natur der Sache, dass das meist der Grund ist (und pipi machen), weswegen Verbrenner-Fahrer überhaupt nen Stop einlegen ![]()
„Früher“ war das mal so. Mit der Zoe auf der A2 von Berlin nach Herford. 1 Stunde fahren, 1 Stunde laden (und geistig erholen, Windschattensurfing bei Reisebussen ist anstrengend
). Öffentliche Lader meist in der Nähe von BK, McD, usw. Gut, dass ich sowas heute nicht mehr mache(n muss) ![]()