Suche X-Combo: Verschließen nach x Sekunden

Ich such halt nach analogen Lösungen für Dein digitales Problem :man_shrugging:

Ja schon verständlich, da ist Kofferraum aber einfacher, da die Taste auf der Seite ist und der Weg kürzer.

Idee: Xcombi, die jedes Mal wenn das Auto abgestellt wird und hinten rechts der Sitz belegt ist, für 30 Sekunden den Kofferraum öffnet?

Keine schlechte Idee - hinten rechts ist der Sitz aber ja nicht belegt, sonst würde ja die Combo gehen, dass wenn belegt ist, keine Verriegelung

Hm… :thinking:

Teste doch bitte mal meine combo. Eventuell stimmt bei mir was anderes nicht. Wie gesagt, wlan würde ich raus lassen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wird denn der Gurt für den Kindersitz verwendet? Dann könnte man zusätzlich zur Sitzbelegung noch auf Gurt eingesteckt prüfen und die „Wenn Sitz belegt“-Combo entsprechend erweitern…

1 „Gefällt mir“

Oder Steine mit aufs Kind legen. Irgendwann reicht das Gewicht schon aus.

2 „Gefällt mir“

Geht das mit Gurt? Inzwischen schon, keine Reboarder mehr :wink:

Dann würde ich einfach die automatische Verriegelungs-Combo probeweise um einen weiteren Status ergänzen. Sollte doch dann gehen…

1 „Gefällt mir“

Teste ich gleich mal aus! Danke!

1 „Gefällt mir“

Hast du meine combo auch mal getestet?

Noch nicht, komme gerade wenig zum fahren mit Tochter. Spätestens am Wochenende aber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht geklappt, heute wieder mit Tochter verriegelt, die hinten rechts angegurtet war.

1 „Gefällt mir“

Das sieht nicht so aus, als wenn es die richtige „Ausführen“ Funktion ist.
Probier mal

COMBO Theme:Occupancy check rear seats
XCOMBO Code:2174 0034 Search and check within the COMBO page
Link:https://private-eur.xpeng.com/poster.html?sceneId=066e8787460b44ad91af64e62771e03e&innerJump=xiaopeng://common/car/xcombo/editor?sceneId=066e8787460b44ad91af64e62771e03e

1 „Gefällt mir“

Wird direkt getestet

Vielleicht liegt es auch daran das bei Ausführen 'bei Abfahrt steht, du willst es ja bei Standby haben oder nicht?

Er soll halt erst verriegeln, wenn niemand mehr im Auto sitzt

Ging die oben denn auch nicht?

Bislang funktioniert es :wink: Melde mich falls nicht mehr.

1 „Gefällt mir“