SW Update 5.8 wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

İch kriege das “neue” Softwareupdate 5.8 leider nicht angezeigt weder in der App, noch direkt im Auto. Habe wirklich vieles versucht. Hat jemand das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen?

LG

Probiere mal den Cache zu löschen (Fahrzeug, ganz unten Update und dort gibt es Speicher. Auf Speicher klicken, dann kommt ein Eintrag mit “Cache”. Darauf drücken und löschen wählen. Warnungen überlesen :wink: ). Wenn das nicht hilft, ein Reset (die zwei aüßere Tasten am Lenkrad lange drücken.

Hey,

Danke für die schnelle Rückmeldung ich versuche es mal🙏🏼

1 „Gefällt mir“

Hat beides leider nichts gebracht :dotted_line_face:

Hatte @AndyXG6 nicht mal gesagt, dass das Absicht ist, da das Update zu viele Fehler enthielt, sodass es automatisch nicht mehr installiert wird?

2 „Gefällt mir“

Das betrifft das VL bzw. das VFL wird nach dem Tausch der Telematik box die 5.8.0.8905 installiert.

1 „Gefällt mir“

Hi und willkommen im Forum? Was für eine Xpeng Modell hst du? Wie lange hast du es schon und steht es irgendwo wo es auch Empfang hat? Also Netzwerk hat es? Hast du einen USB Stick gesteckt, wenn ja zieh den mal raus und lass den Wagen stehen.

Versuche vielleicht das Auto an dein WLAN zuhause zu verbinden und nochmal zu versuchen.

Welchen Stand zeigt es denn an ?

Hi Andy,
5.6.11.8905

2 „Gefällt mir“

Ging auch icht @dutchbavarian :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Nochmals…USB Stick gesteckt? Wenn ja, entfernen :wink:

Hallo DON,
negatif…

Wie dutch schon schreibt, hat der Wagen WLAN Zugang und/oder steht er draußen bei gutem Netz Empfang?

Was für ein Auto hast du denn?
Hast du Mobilfunk Empfang oder ist das Auto offline wenn du dich nicht mit dem WLAN oder deinem Handy Hotspot verbunden hast?

Wie lange “wartest” du denn schon auf das Update? Hast du das Auto schon Wochen lang oder erst eben abgeholt?

Facelift ? Diese Version ist mir unbekannt. Oder meinst du 5.6.1.

Habe es mit sehr gutem Empfang und mit WLan schon versucht….

Wenn di ihn erst eben abgeholt hst kann das dauern, daher…G6 ? Wielange schon bei dir?

Hab Ihn tatsächlich schon ne Woche .. Genau der neue g6

1 „Gefällt mir“