Hallo zusammen,
ich habe angefangen „Tags = Schlagwörter“ zu erstellen und diese den einzelnen "Threads = Themen" zuzuweisen.
Tags sind z.B. Herstellernamen wie „BMW“ oder Begriffe wie „Verbrauch“ „Reifen“ oder „Klima- und Heizung“.
Tags werden euch in der Suche angezeigt…
.
.
… sowie in der Themenliste…
.
.
… und im eigentlichen Thema selbst.
.
.
.
Klickt ihr auf einen „Tag“ so werden euch alle „Themen“ die den gleichen Tag zugewiesen bekommen haben angezeigt.
.
.
Auch so könnt ihr Themen nach Schlagwörtern anzeigen lassen.
Somit könnt ihr Themen besser finden. Auch braucht ihr euch nicht immer den Themennamen merken. WIsst ihr den „Tag“, findet ihr das Thema ![]()
So könnt ihr einfach, schnell und komfortabel suchen und finden.
Wir werden täglich die Themen sichten und Schlagwörter zuordnen.
Wenn ihr ein neues Thema erstellt, schaut nach ob es ggf. ein passendes Schlagwort gibt.
Erstellt bitte keine eigenen „Tags“, da dies zu Problemen führt und nur Mehraufwand mit sich bringt. Sonst haben wir später diverse „Tags die das Gleiche meinen“, wie z.B. „schnellladen“, „Schnellladung“ oder „Akku schnell aufladen“.
Dann ist der Vorteil verflogen und alles wird durch die vielen „Tags“ unübersichtlich. Wir behalten uns vor, Tags zu entfernen, zuzuordnen und neue zu erstellen.
Anmerkungen, Wünsche und Frage könnt ihr hier stellen: Ich habe Fragen, Wünsche & Anmerkungen zu den "Tags"...