TEAG an ausgewählten Ladepunkten 39 Cent

Bei TEAG zeitlich befristet an ausgewählten Ladepunkten für 39 Cent laden. Über die TEAG Mobil App.

2 „Gefällt mir“

Aktuell auch wieder , leider konnte ich noch nicht herausfinden wie lange dies eventuell zeitlich begrenzt sein könnte . Die Preise variieren aber nach Tageszeit .Läd man mithilfe der teag eigenen App wird weiterhin 0,49 Euro angezeigt.
Mit Cariqa weird der geringere Preis angezeigt und auch dementsprechend berechnet.

Wenn ich das so lese habt ihr alle irgendwie 10000 Karten oder Apps auf dem Handy???

Ich hab eigentlich gedacht das mir die eine von EnBW reicht.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ja,
Lieber haben als brauchen.

Ist ja wie im echten Leben . Da hat man ja auch viel probiert bis man sich auf eine/einen festgelegt hat :smiling_face_with_sunglasses:

Ja aber mich als baldiger" hoffentlich" Anfänger macht das ein wenig unsicher, da ich mich die ganze Zeit Frage welche Karten ich haben sollte damit ich überall so günstig wie möglich wegkomme

Es reicht die App. Karten werden nicht mehr benötigt. Und eine App ist gleich installiert.

Ja aber wenn du verstehst . Konto einrichten und so ist mir zu blöd.

Daher würde ich gerne vorher wissen was man am besten braucht

Zb nach Spanien oder Holland

Das sind so die Länder die wir besuchen

Ich hatte am Anfang auch alles mögliche. Das ist wohl normal, wenn man damit anfängt.

Jetzt habe ich nur EnBW und Electra (DE, A, IT). Früher noch Ionity über Renault, aber das Angebot ist mittlerweile uninteressant geworden.

Für NL muss ich mir in August was überlegen, vielleicht gibt es Angebote. Evt Tesla was mit meinem 400v P7 geht.