Tesla im Allgemeinen

Was am besten hilft: keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

6 „Gefällt mir“

Also ihn einfach machen und Einfluß auf unsere politische Landschaft nehmen lassen? Auf keinen Fall.

Er meinte sicherlich keinen Tesla kaufen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie hat man denn Einfluss, wenn einem keiner zuhört?

Das ist ja Wunschdenken von dir, es hören ja leider genug zu, und ich denke du weisst genau was ich meine. Ich möchte aber hier jetzt nicht weiter politisch ausschweifen.

Ich bitte darum :wink: Lasst uns ALLE beim Thema Xpeng und BEV bleiben, danke euch. :hugs:

8 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schrecklich😞

Echt schrecklich, die armen Kinder und Eltern.:frowning:

Jeder sollte im Auto einen Glasdorn (oder wie das Teil heißt) für sich selber oder solche Unfälle haben. Vielleicht wäre es damit möglich gewesen zu helfen.

Meinst sowas? Suche da schon lange was, dass auch für das Verbundglas taugt. Dunlop ggf.?

https://www.amazon.de/Dunlop-Automotive-Notfallhammer-Marken-Generation-Federkorn-Nothammer-Emergency/dp/B0BTTJXR8L/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3IKLK2S2RU4AG&dib=eyJ2IjoiMSJ9.qzuEBBfKtqsNiRqOZJequWriqVUjtit0pS11PtIu3Psu9bZo_K2coVxu0sHHXA4sYusDorGF2HgEaLH0Mm-jP1sM5MlZNKPt56tsvmTvm5dsK-Uh0CCxo4JEwvwQPWJ-Bd7d_FXqxC_-QPmaJrO2paXply5wndoyEpQcxHSB5rRDy7a9h9pQlqSlmOPI9qwzMeDlWWGDLJX9A4UiXRSTWcvIRVu9x7pLGN8IbuHxRMQhWK0zlWgdrX53AaDClygj-1wIgTYIb8IJobYsi6S54n-zJRB-2i5cMP1n0zytWvw.4zWYxAWw5nXjDQU-mYw6v77yeAlwFHMnlS5zn9EP2MQ&dib_tag=se&keywords=notfallhammer+dunlop&qid=1757961755&sprefix=notfallhammer+dunlop%2Caps%2C74&sr=8-5#averageCustomerReviewsAnchor

2 „Gefällt mir“

Auch einen Feuerlöscher sollte man im Auto haben… oder?

Und regelmäßig eine Erste Hilfe Auffrischung.

Designfehler?

Und ne Palette Red Bull :joy::oncoming_fist:

Bringt Dir beim E-Auto nix. Wenn die Batterie brennt, kann die sich selbst am brennen halten. Da macht der Autofeuerlöscher gar nichts.

Wenn was brennt, lässt es brennen. Um Menschen/Tiere zu retten natürlich alles unternehmen was möglich ist, ohne sich echt selbst zu sehr zu gefährden.

1 „Gefällt mir“

Du kamst mir gerade zuvor, sonst hätte ich was sehr böses gesagt :cold_face:

Manchmal schreibe ich einen Kommentar und speicher ihn sofort ab, um dann den Gedankengang durch „bearbeiten“ zu vervollständigen. Doofe Angewohnheit, I know.

Mache ich genauso.

Die bekommst du bei Aliexpress unter 4 Euro. Zum Lieferumfang gehört eine Test-Bruch-Scheibe. Aber Vorsicht damit, am besten packt man die Scheibe vor dem Test in einen Kunststoffbeutel.