Die ganze Prämisse des Artikels ist insofern auch Quatsch, als dass die Modelle S und X bekanntermaßen eingestellt wurden. Man kann nichts „den Stecker ziehen“, was nicht mehr verkauft wird.
Clickbait. Die Menschen glauben es aber . Die Eltern von der Freundin meiner Tochter sind solche. Schon Bauchschmerzen gehabt wegen E Auto und brennen und jetzt dann noch Tesla bei mir.
Haben der Tochter 21 gesagt das sie bei Tesla nicht mitfahren darf. Weil wenn es brennt kann man die Türen nicht öffnen.
Witz dabei Samstag in ner Woche muss ich die Mädels nachts um 3 zum Flughafen fahren. Mittwoch kommt der Tesla. Überlege noch mit was ich fahre
Viele sind jetzt gefrustet, da es den Standard Autopilot bei Tesla nicht mehr zu bekommen ist. Er war als Standard immer dabei. Nix mehr Fahren ohne Hände am Lenkrad.
Die ersten stornieren ihre Bestellungen schon und schauen sich nach Alternativen um.
Somit wird ja bald Dacia mehr Assistenzsysteme als Tesla haben.
Nein ist so nicht korrekt. Der AP der nix kostet ist immer noch dabei. Fällt wahrscheinlich erst weg wenn SFSD in der EU freigegeben ist. Den EAP bekommst du aktuell nur noch mit 99€ Abo ( zusammen mit FSD das aktuell noch " sinnlos " ist)