Tesla-Technik im Allgemeinen

Guten Morgen,
die politischen Statements und Standpunkte sind nun ENDGÜLTIG ausgetauscht.

Sichtweisen und Handhabe wurden zu Genüge mitgeteilt.

Somit…zurück zur Technik und zwar nur zur TECHNIK!
Weitere Informationen zu Tesla gibt es zu genüge im Web.

Andernfalls werden Posts dementsprechend von uns (kommentarlos!) moderiert!

10 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Autonomes Fahren

1 „Gefällt mir“

Scheinbar kann der Cybertruck doch nicht durch Wasser waten oder gar schwimmen…

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Autonomes Fahren

Wie sagt der Engländer: Play stupid Games - Win stupid Prizes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Todestüren? Echt jetzt?

Das schon sehr rabiat formuliert.

Die Yoke Lenkung fand ich auch echt mies, ich finde es gut, dass es die nicht in weitere Modelle geschafft hat.

Die ganze Prämisse des Artikels ist insofern auch Quatsch, als dass die Modelle S und X bekanntermaßen eingestellt wurden. Man kann nichts „den Stecker ziehen“, was nicht mehr verkauft wird.

Clickbait. Die Menschen glauben es aber . Die Eltern von der Freundin meiner Tochter sind solche. Schon Bauchschmerzen gehabt wegen E Auto und brennen und jetzt dann noch Tesla bei mir.

Haben der Tochter 21 gesagt das sie bei Tesla nicht mitfahren darf. Weil wenn es brennt kann man die Türen nicht öffnen.

Witz dabei Samstag in ner Woche muss ich die Mädels nachts um 3 zum Flughafen fahren. Mittwoch kommt der Tesla. Überlege noch mit was ich fahre :wink:

Schau mal paar Beiträge über deinen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Autonomes Fahren

Viele sind jetzt gefrustet, da es den Standard Autopilot bei Tesla nicht mehr zu bekommen ist. Er war als Standard immer dabei. Nix mehr Fahren ohne Hände am Lenkrad. :grin:

Die ersten stornieren ihre Bestellungen schon und schauen sich nach Alternativen um.

Somit wird ja bald Dacia mehr Assistenzsysteme als Tesla haben. :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Er ist laut Spezifikation in Deutschland noch enthalten.

Nein ist so nicht korrekt. Der AP der nix kostet ist immer noch dabei. Fällt wahrscheinlich erst weg wenn SFSD in der EU freigegeben ist. Den EAP bekommst du aktuell nur noch mit 99€ Abo ( zusammen mit FSD das aktuell noch " sinnlos " ist)

Ja du hast recht, ist noch dabei.

Warum schreiben einige dann, dass sie stornieren, wenn der AP nicht mehr dabei ist.

Weil viele davon ausgingen, dass er entfällt. Kann auch laut Beschreibung jederzeit geändert werden.

Das ist wahrscheinlich deswegen so geschrieben da in den Ländern wo Stück für Stück SFSD ausgerollt wird ( EU) der AP verschwindet

Siehe die Niederlanden. Kein AP mehr. Schon allein das wäre für mich ein Grund Tesla und Elon links liegen zu lassen.

Aber diese Option habe ich ja Dank Xpeng nicht. :wink::grin:

1 „Gefällt mir“