Geschmack und andere Subjektivitäten mal außen vor, scheint das ein recht attraktives Angebot zu sein.
Falls jemand spielen will.
Sieht nach einem grundsoliden Fahrzeug aus, wird sicher seine Käufer finden, aber die Ladetechnik ist halt nicht mehr State of the Art. Aber das ja scheinbar laut Artikel auch nicht deren Fokus. Tests zum Infotainment wären interessant.
Bei rund 34.000€ Basispreis für ein recht großes Auto kann man keine Wunder bei der Technik erwarten, denke ich. Macht aber auch auf mich einen soliden Eindruck, und ich freue mich über jede Angebotserweiterung. Vor allem für Leute, die nicht mal eben 50 Schleifen auf den Tisch des Hauses legen können.
Motor von Bosch, schon mal gut.
Zumindest solange er nicht aus dem E-Bike-Sortiment ist ![]()
Also wir sind mit den Bosch E-Bike Motoren zufrieden! Fahren aber auch kein Downhill, oder so ![]()
Ich denke aber doch, dass ihr etwas leichter seid als so‘n Auto. ![]()
Ich stell mich noch mal auf die Waage
Neben allgemeines Interesse, stößt es sicher auf Interesse bei den 3-3,5Mio MitbürgerInnen mit türkischem Hintergrund ![]()
Ist ja auch kein Wunder, dass er nach der Türkei hier an den Start geht. Unterm Strich aber ein solides Auto denke ich. Wenn die Software- und Kompatibilitätsversprechen so kommen, dann sicher ein Kandidat, den man in die engere Wahl nehmen müsste. Für mich ist der G6 aber ansprechender und der TOGG wirkt etwas „altbacken“, also typisch Deutsches Fahrzeug
(bei den Mitarbeitern, viele Ehemalige von Deutschen OEMs, auch keine Überraschung)
Batteriehersteller ist Farasis Energy (China). Das JV heißt Siro und ich meine iwo gelesen zu haben, dass sie ein Werk in Bielefeld überlegen.