Treffen

Gibt es eigentlich ab und zu ein Treffen der Community?

Z.B. im Süden / Mitte / Norden ?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Habe aber einige Vorschläge an Xpeng geschickt für Events - Feedback noch offen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir es mit Xpeng nicht realisieren können, schauen wir aber sicher auch mal, ob und was wir von uns aus machen können. Mal abwarten :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre da eine Karte mit den Standorten der User hilfreich.
(Eintragung nur auf freiwilliger Basis).
Kenne ich so von einem Zweiradforum.

Hi. Ja stimmt. Muss ich bei mir noch machen. Wäre ja auch unkompliziert möglich. Einfach ein Datum ausgemacht, und ein Ort. Nähe München. Ein andermal Nähe Stuttgart usw…

https://xpeng-fahrer.de/locations/users_map

Sowas? :smiley: Viele User geben halt ihren Standort/Wohnort nicht bekannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja , das muss ja aber auch nicht sein ,oder?

Wenn ich in der Nähe von München wohne, und dort ein Treffen mache , dann kann ich mir überlegen ob ich hinfahre…genauso anders wo… geht ja nur darum sich mal auszutauschen…. Machen wir in anderen “Sportarten “auch …

1:0 für Dich.
Hab soeben meinen Standort aktualisiert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Selbst organisieren da würde ich mich nicht auf Xpeng verlassen. Z.bsp. was im Norden organisieren mit anschließendem Essen wie z.bsp. im Cafe del sol. Großer Parkplatz ist vorhanden

Das Eine schließt das Andere nicht aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwas werden wir schon machen.

Gerne kann das auch jemand in die Hand nehmen für die einzelnen Regionen. :wink: Lasst dann jeweils einen Termin abstimmen und dann schaut man, wie man es vereinbaren kann

4 „Gefällt mir“

Leider ist auf meiner Privatinsel in der Südsee zu wenig Platz :rofl:

Die Map scheint entweder umgezogen zu sein, nicht für alle verfügbar oder derzeit defekt:

Versuch mal das hier: https://xpeng-fahrer.de/locations/users-map

Oder Du klickst hier:
image

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch hin und wieder Veranstaltungen bei Xpeng-Händler.
Vielleicht könnte man die für ein kleines Treffen „mißbrauchen“.

Aktuell (in meinem Umfeld) bei Hedin Automotive:
17.04. in Kaiserslautern
25.04. in Mannheim

Ich besuche beide Veranstaltungen und lege einfach mal einen kleinen Zettel hinter die Frontscheibe:

XPENG-Fahrer
Pfaelzerwildsau

Wer auch dort ist und es dann doch nicht zu einem Gespräch vor Ort kommt, kann das ja fotografieren und hier einstellen.
Dann hätte man sich wenigstens virtuell getroffen.

Nur mal so als spontane Idee ohne großen Planungsaufwand.

3 „Gefällt mir“

Hallo Pfaelzerwildsau.

Ja warum denn nicht . Ich bekomme meinen erst am Donnerstag ( hoffentlich )wie gesagt. Dann bin ich elektrisch mobil, und kann mich auch daran beteiligen…

Ja nee , bischen weit weg von Kiel

1 „Gefällt mir“

Wäre mir für Kiel auch. :+1:

Vielleicht könnten die Mods hier was Globales ins Leben rufen, wenn die Idee mehr Anklang findet.
Oder soll ich mal was machen, so wie ich mir das vorstelle?

Da könnte jeder dann ihm bekannte Veranstaltungen mit Termin eintragen und andere könnten sich überlegen, ob ein Besuch passt.

Fände ich mit wenig Aufwand den größtmöglichsten Erfolg erzielt.
Denn nicht jede Privatperson kann mal eben so auf die Schnelle ein Treffen organisieren.

Du könntest auch selbst was eröffnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch meinen Beitrag editiert.
Aber ja, Du hast recht.
Dann werde ich mal …

1 „Gefällt mir“