TuneIn Radio Bug?!

Hallo allerseits,

ich höre in meinem G6 FL überwiegend Radio über TuneIn. Ich habe das Problem das öfters der Empfang aussetzt und damit die Musik unterbrochen wird. In der App wird dann “puffern” angezeigt. In diesem Status bleibt der Sender dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag hängen. Es wird keine Musik mehr abgespielt auch wenn der Empfang wieder das ist. Ich muss dann jedesmal auf irgend einen anderen Sender bei TuneIn umschalten und wieder zurück dann läuft es wieder. Das ist ehrlich gesagt sehr nervig. Hat noch jemand von euch dieses Problem und hat ne Idee wie man das fixen könnte?

Nein, benutze auch Tunein und wenn der Empfang solange weg ist das der Puffer „leer“ läuft dann kommt er aber von alleine wieder sobald der Empfang wieder da ist. Das der Empfang überhaupt weg ist in DE in 2026 ist ein unding und beschreibt wunderbar das Land. Wir warten im Ort seit 2 Jahren auf die 5g Hardware für den Mast der seit 2024 steht.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Deutschen Infrastruktur geschuldet und dafür kann die App nix :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja das habe ich auch, aber ich hatte den Eindruck das hängt vom “Sender” ab. Also eher ein Problem auf Seiten von TuneIn.

OK, das mit der Senderabhängigkeit werde ich einmal prüfen. Danke.