oder unser Forumaufkleber in Schwarz….![]()
Danke! Ein super Tipp, wußte ich nicht, dass das etwas bringt, wenn man daran dreht. Habe es als „gegeben“ hingenommen und mich nie drum gekümmert. Jetzt passt die Linie endlich richtig. ![]()
Was bedeutet eigentlich der chinesische Schriftzug, den man bei Ali bestellen kann?
Finde ich cooler la nur den Schriftzug ![]()
Das heißt Xiaopeng . Das werde ich mir wahrscheinlich zusammen mit dem Logo auf die Heckklappe kleben.
ich werde das drauf machen
读到这段话的人都是傻瓜。
Vooorsicht, ganz dünnes Eis.![]()
![]()
Ist das auch ein Übersetzungsfehler ?
Dann ist ja gut das ich chinesisch nicht lesen kann.
Gibt es das was Chrom ist eigentlich auch in schwarz zu bestellen oder ist das ein ganzes Teil ?? Weiß nicht ob dies nur aufgeklebt ist. Bekomme meinen erst im Februar daher die Nachfrage
Da gibt es bei Ali passende Aufkleber mit schwarzem Carbon Aufdruck.
Hatte ich schon gesehen. Die setzen aber schon etwas”dick” auf und hab gedacht da gibt es etwas originales vom Hersteller
Hat von euch schon mal jemand das X Emblem auf der Fronthaube entfernt? Ich meine, dass die beim P7 teilweise gesteckt sind.
Löcher in der Haube wären jetzt keine Option. ![]()
Ich weiß nicht mehr wer das war, aber hier hat doch jemand blau folieren lassen. Ihn vllt mal fragen?
Beim G9 kann ich nicht empfehlen das XPENG zu cleanen. Die Buchstaben “XPENG” sind auf Kunststoff geklebt. Der Kleber ist mit dem Lack “verschmolzen” was dazu führt das das Kunststoffteil neu lackiert werden muss
.
Ich hab mir dann nicht mehr getraut das X auf der Motorhaube zu entfernen …..
Hat das schon jemand gemacht? (Motorhaube ist vermutlich Aluminium)
Heck hat mein Händler auf meinem Wunsch vor Auslieferung gecleant. X auf Motorhaube soll geschraubt sein.?
Der Folterer von @0x00 meinte, dass es geklebt ist.
Habe es nicht kontrolliert und dem Händler vertraut. Mittlerweile finde ich es auch besser, dass es dran geblieben ist und beim schwarzen Xpeng fällt es auch kaum auf.
Ich hab es mal auf einem Foto retuschiert…. finde es vorn Clean etwas passender als mit dem X