mein Fahrzeug ist noch nicht mit der App verbunden, beim Hinzufügen von Xcombos folgende Fehlermeldung. Das ist gar nicht übersetzt ![]()
Doch, ist es ![]()
Hatte ich schon vorgestern vorgemerkt.
Mit der Xpeng App sparste Duolingo Abo ![]()
![]()
Bei mir auf Global steht A/C ![]()
So wie es derzeit ausschaut, wird so einiges gefixt sein. Sind ja schon einige Sprachen, was zusammen getragen wurde ![]()
Morgen werde ich wieder einiges von hier nachtragen.
hat schon mal jemand einen USB Stick rausgezogen? Geile Sprachnachricht kommt dann:
„Die Udisk verbunden kann nicht erkannt werden und das digitaler Fahrtenschreiber wurde stopp“
![]()
Musst du ein Foto von machen… ![]()
von einer Sprachnachricht?
ich habs aber aufgenommen
Stimmt, die Sprachnachrichten benötigen auf dringend eine Durchsicht und Korrektur.
Ist mir schon klar… ![]()
Ist bei den Übersetzungsfehlern bereits erfasst. Sorry.
Wo trackt ihr denn die Übersetzungsfehler? über die Suche hätte ich es nicht gefunden. hab noch was
Während der Fahrt mit LCC aktiv, kann man nicht den Fahrmodus ändern und die Nachricht ist auf Englisch
Naja hier, ich wollte damit sagen „weiter oben“ - sorry für die etwas dämliche Ausdrucksweise. War zwischen Tür und Angel getippt ![]()
habs etwas blöd formuliert unterwegs
ich meinte ob es wo eine Liste gibt, weil über die Suche habe ich über die Stichworte meine letzten beiden Einmeldungen in dem Thread nicht gefunden, aber das mit der Audionachricht war anscheinend schon bekannt
Nee ne Liste führt nur @AndyXG6 - die lose Sammlung ist dieser Thread. Und da müssten wir den Quatsch schon mal gehabt haben.
Für die neuen Mitglieder hier im Forum.
Es ist eine Excel Tabelle mit Bildern, original Text mit dazugehöriger Korrektur, Datum, Sprache usw, .
Es sind vier Sprachen integriert. Für jedes Land pflegt einer die Fehler ein. Ich mache es für Deutschland. Diese Excel Tabelle kann ständig von Xpeng abgerufen werden.
Ich bin euch dankbar,
dass wir schon sehr viel zusammen getragen haben.
Ein Teil hat schon den Weg in die kommende Software gefunden ![]()
Die, die “in zwei Wochen” kommt? ![]()