Das ist mir auch aufgefallen, wollte 3D Kamera in einer engen Parkhausabfahrt mit gefährlichenr Bürgersteigkannte und beim Rückwärtsfahren, weil ich an einem 30 cm hohen Schacht vorbei musste, einschalten (weil ich Angst hatte, die Felgen zu ruinieren), ging leider nicht. Nur im Stand und im Rückwärtsgang garnicht.
Erledigt mit „besetzt“
Aber wie schon gesagt, diese Fehler werden höchst wahrscheinlich erst im Januar gefixt sein.
Bitte „belegt“.
„Besetzt“ sind Toiletten…![]()
Bestanden wäre korrekter ![]()
schon geändert ![]()
Ich gebe es live weiter bzw, haben die Zugriff. Eventuell geht es bei der App schneller
Keine Ahnung ![]()
Sollte aber Belegt heißen
So hatte ich es erst eingepflegt und später in belegt geändert. Ich weiß nur, dass die Fehler im Fahrzeug eigentlich zusammen gefixt werden.
Es tut sich was. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Danke für dein unermüdliches Engagement, Andy!
Vielleicht Auto Korrektur ![]()
Das ist ein typisches China Problem, die Übersetzung von CN nach EN sind ja noch in Ordnung, der nächste Step in andere Sprachen… Sometimes things go missing - O-Ton eines MA eins deutlich größeren Chinesen.
Wäre echt angenehm, wenn die das irgendwann mal checken, dass so eine Kleinigkeit einfach zu beheben ist und dem Produkt einen wertigeren Anstrich gibt
Also bei ca. 1,6 Mrd. Leuten wird sich doch wohl einer finden, der direkt Deutsch kann und den Zwischenschritt nach Englisch spart.
Und in Europa hat es ja nicht nur ein Land mit deutscher Sprache. ![]()
Aber wir können uns trotzdem glücklich schätzen, dass es bei uns so gut funktioniert. Frage mal Hugo in Portugal ![]()
Jetzt wollen wir mal nicht deren komplette Struktur auf den Kopf stellen ![]()
Ich wäre happy, wenn ein deutscher MA (der Englisch kann), sich mal 2 Wochen ins Auto setzt und danach passt das - ich habe das schon 1000mal mit Huawei durch, so richtig ändern tut sich nichts
Ähm… doch?
¡Viva la revolución! Bzw. 革命万岁!Sagt Google.
Ä bissl säggssch dähdsch ooh fedzsch findn ![]()
Messe dich immer nur an die Besten, niemals die Schlechtesten. Denn diese sind nur eine Ausrede, sich nicht anstrengen zu müssen.
![]()
![]()