Übersetzungsfehler

Sending Data to China :hushed_face:

2 „Gefällt mir“

Nach Hause telefonieren… :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich etwas gefrustet bin, dass es mit der Umsetzung der Übersetzungsfehler nicht so geklappt hat.
Bitte stellt mir diese weiterhin zur Verfügung. Ich bin guter Hoffnung, dass es beim nächsten Berücksichtigung findet.
Ich danke euch schon mal :folded_hands:

3 „Gefällt mir“

Und selbst wenn nicht wirst du bei xpeng Kultstatus erreichen als „der nervige deutsche“ der immer alles übersetzt haben will :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ne ne, wir sind vier Personen. Hugo ist einer davon und macht es für Portugal.
Und ich halt für DE

2 „Gefällt mir“

Ach das ja cool, richte Hugo nen schönen gruß aus, seine Videos sind subba :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe guten und angenehmen Kontakt zu ihm.

Es ist nicht die „verbliebene“ Zeit, sondern die „verbleibende“ und unten sollte es „den“ Telefonschlüssel heißen.

1 „Gefällt mir“

Da Updates jetzt schneller kommen und Xpeng quasi in der Zukunft ist, ist verbliebene Zeit schon richtig :wink:

2 „Gefällt mir“

Zweites Futur bei Sonnenaufgang…..:joy:

Dudödeldi oder dudödeldu?

1 „Gefällt mir“

Nicht → nicht

1 „Gefällt mir“

Ich werde die kommenden Tage hier ein Cut für die aktuelle und vorherige Software machen.
Solltet ihr noch was gefunden haben, bitte hier eintragen.

Vielen lieben Dank an alle, welche Fehler gefunden und hier eingetragen haben.

Wird denn auch mal was übernommen?

Oder melden wir noch jahrelang weiter, ohne dass was passiert?

Ja, ist alles in Arbeit. Deshalb kommt der Cut.
Ich aktualisiere am Wochenende noch. Da Hugo jetzt nach China unterwegs ist, mache ich die portugiesische auch noch fertig.

Der Reifendienst hat es etwas zu gut gemeint und mir extra viel Luft mitgegeben. Aber die Anzeige beim XPeng ist doch etwas irritierend:

5 „Gefällt mir“

Wenn man Naviziel ans Auto sendet, steht das auf dem Display. Weiß nicht, ob wir das schon hatten. Ist 5.8.7.

Kommt noch mit rein.

2 „Gefällt mir“

Lebenslauf wird pausiert :cold_face: