Du sagst es selbst … wenn die einfachste Sache mal nicht funktioniert
Ich könnte ja eine Dachantenne als Sonnenuhr verwenden, aber daran hat Xpeng ja gespart. ![]()
Ich selbst lese einen „Mangel“, und bewerte für mich am Ende selbst über die Schwere der Auswirkung.
Ich erwarte zwar nicht immer, dass jemand meine Meinung teilt, aber ich erwarte, dass man sie als „meine“ Meinung akzeptiert, weil auch ich anderslautende Meinungen akzeptiere und und vor allem respektiere.
Und solange ich das so handhabe, klappt’s auch mit den Forum-Nachbarn. ![]()
Meinungs"austausch" wird oftmals falsch verstanden. ![]()
Wenn man bei Google danach sucht, findet man bei den Updatehinweisen das hier bei Facebook:
”A Daylight Saving Time (DST) Soft Switch will be added for smoother time transition.”
Das scheint aber im Nachhinein wieder entfernt worden sein.
Mein Backofen hat WLAN ![]()
Danke. Nachdem bei mir heute immer noch Winterzeit herrschte, habe ich es mit dem Reset probiert, beim Neustart war sofort Sommerzeit ![]()
Hallo,
seit der Zeitumstellung funktionieren meine zeitbasierten Xcombos nicht mehr. Hat das noch jemand ?
Grüße
Ralf
Hallo und willkommen!
Jetzt wo du es sagst: Ja, heute morgen war die Heizung nicht aktiv, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren.
Ggf neu aktivieren?
hat auch nicht funktioniert. Auch ein komplett Neuer startet bei mir nicht
Auf was steht denn die Zeitzone in den Einstellungen?
Die Zeitumstellung hat bei mir funktioniert aber seit dem werden die täglichen Energieverbrauchsdaten im Tagesprotokoll nicht mehr aktualisiert.
Zeitzone steht auf Automatik +2.
Die Xcombo starten aber gar nicht. Weder zu früh, noch zu spät
Funktionieren seit heute Morgen wieder. Selbstheilung
Hat bei mir dann heute, nachdem ich gestern die betroffene Combo manuell gestartet habe, wieder funktioniert.