Hell gewinnt hier ganz klar für mich ![]()
Das bestätigt meine Entscheidung für die helle Innenausstattung zu 1000%
Die helle Ausstattung sieht natürlich sehr gut aus! Hätten sie mal die Anbauteile nicht in diesem Roségold gemacht…
Tatsächlich waren sie dann das Ausschlusskriterium für mich.
Die Anbauteile ignoriere ich.
Das Grau fand ich - und meine ex Verlobte furchtbar.
Für das Rosé gibt es bei AliExpress zum Glück genug Zeug zum Überkleben, ob das besser ist ?!
Das weiß finde ich auch schicker, konnte aber wegen Kleinkind einfach nicht hell bestellen.
Das quält mich schon ![]()
Bin ich der einzige hier, der das dunkle Grau ganz eindeutig hübscher findet? Ihr verunsichert mich hier ![]()
Ja :^)
Nein spaß. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Bist du nicht. Meiner wird schwarz/dunkel.
Also ich persönlich finde es mit dem grau auch gut. Finde den Unterschied jetzt nicht sooo extrem. Bin aber auch ein Model Y gewohnt und fand gerade bei Nachtfahrten die fehlende Beleuchtung eigentlich gar nicht so schlecht. Von dem her ist es mit dem grau dann auch nicht zu erhellt. Klar kann man die reduzieren aber da wird der Umstieg evtl. nicht zu extrem. Grundsätzlich freue ich mich aber wieder auf ein wenig Ambiente, gerade auch fürs Kind.
Ich fand den hellen Innenraum ok, aber nicht überzeugend. Das Dunkle fand ich stimmiger.
JA !
Gut so, schlaf schlecht…
![]()
Puh, ja kann man alles sicher machen. Aber ich habe mir mal ein Mittelkonsolencover für meinen RS bestellt.
Passgenauigkeit: „Von weiten sieht man das nicht“, wie so meist bei Aliexpress, Temu und co.
Ich finde das „dunkel“ ist immer noch ganz schön hell. Ein freundliches schwarz innen hätte ich deutlich lieber ![]()
Ich hätte das Helle genommen wenn es auch konsequent durchgezogen wäre. Meiner Meinung nach schaut es nicht gut aus wenn man so ein Mischmasch aus dunkel und hell hat. Hat mir vor Ort leider gar nicht gefallen, da fand ich das grau viel stimmiger
So isses. Mit dunkel-grau ist es innen quasi einfarbig, da die Säulen und Decke (was neben dem Glasdach halt noch ist) in nahezu derselben Farbe sind. Bei hellem Leder hat man es immer zweifarbig, nicht mein Ding.
Leute, jeder hat seinen Geschmack. Ich hätte sogar lieber den lila/rosa innenraum, den es beim chinesischen Modell gibt. Aber gibt’s bei uns halt net.
Außerdem würde ich darum bitten hier die Diskussion über den präferierten Innenraum auf ein Minimum zu halten. Schließlich ist dieser Thread hier für User Bilder gedacht. Dankeee
.
Ist halt Geschmacksache. Sind mit dunklem Interior Probe gefahren - fand ich bei weitem nicht so edel. Stand auch noch einer mit hellem Innenraum rum. Fühlt sich für mich deutlich edler an.
So, hier sind dann auch mal die ersten Bilder von meinem XPeng P7+ Performance AWD ![]()
![]()
Und bevor jemand fragt: Ja, er ist wirklich so sauber! ![]()
Wer auf den Bildern irgendwo Schmutz, Staub oder einen Wasserfleck findet, darf ihn behalten. ![]()
Nach den ersten Kilometern bin ich jedenfalls immer noch richtig begeistert von dem Teil. Optisch macht der P7+ schon ordentlich was her – und in echt wirkt er nochmal deutlich besser als auf Bildern. ![]()
Mal schauen, wie lange der Zustand anhält… spätestens nach der ersten Regenfahrt dürfte die Realität wieder zuschlagen. ![]()
Viel Spaß beim Anschauen! ![]()
![]()
Du bestärkst mich auf jeden Fall nochmal in der Farbe! Richtig schöne Bilder