User Bilder P7+

Hey, dachte ich starte mal einen Thread für User Bilder. Hier habt ihr 2 Bilder von gestern Abend mit 2 meiner Kumpels. Hab nicht deren Berechtigung, sie zu zeigen, deshalb die Smileys.

Aber denke man bekommt ein Gefühl dafür, was für ein Ambiente das Auto nachts hat von Außen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Das Auto ist einfach so unglaublich schön, allzeit gute Fahrt damit! :slight_smile:

Ja voll cool, und zum Thema Kumpels entweder Mafia oder die Frauen sollen nicht mitkriegen das sie bei dir sind, weil eigentlich Pilates Kurs :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Von meiner Probefahrt:

Der ist soooooo schick!!!

Herzlichen Dank für die Detailaufnahmen der Applikationen. Mir gefällt das Gold mit weiß richtig gut und ist einfach auch mal was anderes :slightly_smiling_face:

Ist die Innenfarbe hier hellgrau oder dunkelgrau?

Ist die Frage ernsthaft gemeint :grinning_face:?

Sieht man doch dass es hell ist?

Es ist Hellgrau!

Für mich ist das immer noch Weiß haha. Der Hintermann hat es sich sicher gut gehen lassen :smiley:

Aber da fehlt irgendwie noch der Schampagner.

Hier mal eine Ansicht vom HUD, wenn das Auto erkennt, dass die Stelle schmal ist. Dann zeigt er dieses top down Video an.

Fand ich schon damals eine geniale Funktion, als es beim AR-HUD für den Next P7 vorgestellt wurde. Richtig cool, dass der P7+ das auch kann :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

Hi Soran danke für deine vielen Infos hier. Kannst du mir sagen ob das nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit geht/ funktioniert? Hatte es in der kurzen Probefahrt auch mal angezeigt bekommen, aber war der Meinung nur in langsameren Geschwindigkeiten.

Lg

Bei Hedin?

Als ich den G6 Probefahren war hatten sie den p7+ leider nur im showroom stehen.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist bei mir zumindest noch nie bei schneller Geschwindigkeit passiert. Aber da bist du ja für gewöhnlich auch nciht do nah an anderen Objekten/Autos etc. Denke daher dass dies nur bei geringer Geschwindigkeit angezeigt wird.

Ich habe heute auch meinen P7+ abgeholt. Ich werde gleich paar Bilder hochladen, geschossen bei dem Händler.

@Detre ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto

Glückwunsch