Hey, dachte ich starte mal einen Thread für User Bilder. Hier habt ihr 2 Bilder von gestern Abend mit 2 meiner Kumpels. Hab nicht deren Berechtigung, sie zu zeigen, deshalb die Smileys.
Aber denke man bekommt ein Gefühl dafür, was für ein Ambiente das Auto nachts hat von Außen .
Hi Soran danke für deine vielen Infos hier. Kannst du mir sagen ob das nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit geht/ funktioniert? Hatte es in der kurzen Probefahrt auch mal angezeigt bekommen, aber war der Meinung nur in langsameren Geschwindigkeiten.
Das ist bei mir zumindest noch nie bei schneller Geschwindigkeit passiert. Aber da bist du ja für gewöhnlich auch nciht do nah an anderen Objekten/Autos etc. Denke daher dass dies nur bei geringer Geschwindigkeit angezeigt wird.