User Bilder P7+

Gratuliere und willkommen im Club :heart:.

Viel Spaß da.it und vielleicht trifft man sich in der Stadt.

Danke Leute. Ich muss mich erstmal paar Tage an das Auto gewöhnen. Das letzte was ich paar Jahre gefahren habe war ein E-Up. :rofl:

Da gewöhnst du dich schnell dran. Ich hab mich auch schnell von meinem Polo an den Wagen gewöhnt :grinning_face:.

Weiß ist einfach Edel, kann kaum erwarten mein abzuholen :smiley:

Heute meinen abgeholt :blush: Mega das Auto

Glückwunsch! Hab’s auch in Reddit auf dem „VAG Fanboys“ sub gesehen.

Sieht gut aus
Wünsche sir viel Spaß damit

Noch einer mehr​:+1:t2:, willkommen im Club​:tada:.

Bis jetzt ist das Feedback auf Reddit muss ich sagen eh überraschend positiv :slight_smile: Ich glaube gerade XPeng hat gar nicht mehr so den schlechten Ruf wie viele andere China Marken das vllt. hatten

Glückwunsch auch von mir!

Schwarz ist auch ein Klassiker aber selbst wenn schwarz und weiß das selbe kosten würde, hätte ich immer noch weiß genommen. Für mich kommt die Form des Wagens in weiß besser in Geltung und ich finde den S/W Kontrast schön. Aber Geschmack ist sehr persönlich.

Der P7+ ist mein erstes Auto, wo ich mich richtig um das Auto kümmern möchte und werde.

Schwarz steht dem Wagen echt gut :ok_hand:

Bin kein großer Fan vom Heck, aber in Schwarz gefällt mir das echt sehr gut.

Tolle Bilder von euch, berichtet fleißig, ihr seid mit die ersten, die den Wagen haben! Ladekurven, Reichweiten etc. :wink:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Silbernen P7+, nicht wundern Auto hat bereits ordentlich Insekten gesammelt :), @Micha01 Wie gewünscht ein paar Fotos.

Hier mal die Ladekurve an einer Ionity 350kW Säule, angekommen mit ca. 13%

Hier ein Blick unter die Motorhaubenabdeckung

Und noch ein bisschen Zubehör welches ich besorgt habe:

Link für alle drei, das Fach für hinter den Bildschirm scheint bei mir leider nicht gut zu passen, kann ich also nicht empfehlen, sonst die drei Fotografierten passen alle einwandfrei.

Wirken sehr hochwertig, leider passen nur die für die Lautsprecher vorne und Hinten, die für den Spiegel und Lufteinlass Vorne passen nicht, die für den Sitzluftauslass habe ich nicht getestet da man den Auslass eh nicht sieht.

Passt soweit, allerdings zu teuer, ist für mich eher als Staubschutz für das HUD gedacht

Und noch nen Bild des Typenschilds der AHK, definitiv 100kg Stützlast, sie scheinen für den P7+ wieder den Lieferanten gewechselt zu haben, denke somit nicht das er von den AHK Problemen des G6 & G9 FL betroffen ist

Hab meiner Mutter mit den letzten paar Sachen vom Umzug geholfen :grinning_face:.

Ich hab genau die gleiche Silikoneinlage für vorne bestellt und bei mir hatte sie den Schlitz nicht :smiling_face_with_tear:.

Tolle Fotos… danke. Ich denke mit dem Silber hab ich dann eine gute Wahl getroffen. Mir gefällt es super. Auch mit dem Kontrast zum Schwarz vom Dach… was mir nicht gefällt… ich hab meinen noch nicht :wink: