User Bilder P7+

Was steht denn zur Stützlast in der Zulassungsbescheinigung?

Es stehen 100kg Stützlast drin.

danke für die Bilder. Sind jetzt auch die ersten im natürlichen Licht die ich sehe und bestätigt meine Bestellung. Hier wirkt der Kontrast zum Schwarz noch richtig.

Vielen Dank für deine vielen Bilder und Zubehörteile die du quasi für alle testest. Bei den hübschen Verblendung für die Lautsprecher (hat was von Mercedes) hätte ich nur bedenken das der Sound darunter leidet. Das würde ich noch mal überdenken .

Da konnte ich jetzt bisher keine Veränderung in der Klangqualität feststellen, dürften aber auch genug Löcher drin sein das der Schall da relativ Problemlos durchkommt

Folierung ist fertig, auf die Felgen muss ich leider aktuell noch warten. Kann sich aber auch so schon sehen lassen, finde ich.

Damit Google es besser findet: alle Blechteile unterhalb der Dachlinie sind mit CSS TPU-M51 Metallic Midnight Purple foliert, die Seitenspiegel und alle Dekorteile in Bodennähe (schwarzer Kunststoff und die silbernen Akzente) an Front- und Heckstoßstange sowie den Türen sind mit transparenter Lackschutzfolie foliert.

Schaut nice aus! Was hat es jetzt insgesamt gekostet?

3.500 € :upside_down_face:

Sieht Mega aus! Bin auf die Felgen gespannt.

Coole Sache, kannst du mal paar Bilder bei geöffneter Türe machen. Mich interessiert wie die Übergänge im Inneren sind.

Richtig geil!

Nicht schlecht und in person sieht er wahrscheinlich noch besser aus!

bei dem preis Lohnt es sich 200 KM zu fahren. habe Gestern ein Angebot vom Folierer bei mir um die Ecke bekommen der will 7000 € haben auch Lackschutz Folie in Transparent und Farbig.

Aber Anhängelast weiterhin 1500 kg, oder?

Jo, 1500kg gebremst, 750kg ungebremst

das schaut richtig gut aus :heart_eyes: .

Dann muss ich jetzt ja mal die Augen offen halten wenn ich zur Arbeit fahre, ob ich dich irgendwo auf der a7 um Hamburg rum sehe :smiley: falls dich n dunkel grauer Skoda superb mit Itzehoer Kennzeichen wild an hupt war ich das :rofl:

Dadurch dass die Farbe ohne direktes Licht relativ dunkel ist, sind die Übergänge halbwegs egal. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, hoffentlich helfen die dir :upside_down_face:

Sehr cool, bin auch am überlegen meine folieren zu lassen.

Vielen vielen lieben Dank dir. Ich habe ja meinen nun doch in Silber und nicht in schwarz genommen. Ich glaube ich werde mal deine Bilder nehmen und mit Ki dieses Rot und Silber simulieren :face_with_hand_over_mouth:

Update: So richtig begeistern tut mich das nicht

In dem bereich siehst schon win paar Alternativen