Moin,
kann man seinen XPeng-Account-Namen wieder ändern? Meiner ist “markgraf.tim” und ich würde ihn gerne in “Tim” oder “Tim Markgraf” ändern.
Da ich meinen XPeng noch nicht habe, kann ich noch nicht über alle App-Funktionen verfügen.
Moin,
kann man seinen XPeng-Account-Namen wieder ändern? Meiner ist “markgraf.tim” und ich würde ihn gerne in “Tim” oder “Tim Markgraf” ändern.
Da ich meinen XPeng noch nicht habe, kann ich noch nicht über alle App-Funktionen verfügen.
Ich unterstelle mal, dass es um den Usernamen bei Xpeng geht und antworte mit „nein, soweit ich weiß, geht das nicht“.
Solange dein Account noch nicht mit dem Auto verbunden ist, ist es einfach nur ein Account in der App.
Du könntest also einen neuen erstellen.
Meines Wissens nach ist Name aber immer an den Part vor dem @ gebunden
So ist es. Es wird die Mailbox der jeweiligen Domain als Nutzername verwendet, und daher hab ich mail12345678 oder sowas weil meine adresse mail@stefan****.com ist
Wobei 12345678 die interne userId ist. Per API kommen auf jedenfall die Daten schon zurück. Ich habe bereits getestet ob es ein entsprechend versteckten POST Request gibt um den Nickname ändern, bin aber nicht fündig geworden. Lassen wir uns mal überraschen.
ich glaube, sie lautet: mail@stefanbauerliebtxpeng.com
Mir geht’s nicht um euch, mir geht’s um die Crawler ![]()
stafanbauerliebtxpeng.com hat bestimmt bald ganz viele sehr reiche Verwandte, die gestorben sind und nun billiarden-USD zu vererben haben, wenn man denn nur kurz seine Kontodaten per Email respond teilt ![]()
Bring mich nicht auf dumme Ideen ![]()
Vielleicht bin ich ja auch nur einKI-Bot?
Wegen solchen Chatverläufen macht das Mitlesen hier soviel Spaß.
Auf Ideen kommt Ihr ![]()