Mist, wäre sehr gerne dabei aber am 19. September geht es für uns Richtung Gardasee. ![]()
![]()
![]()
Ist ja nur ein Hüpfer für mich nach Fulda. Daher ist eine Übernachtung nicht interessant, aber entweder am Abend oder am Sonntag zur Community kann gut passen. Es hängen nur noch ein paar Terminentscheidungen zu den Sportveranstaltungen der Kinder zu dem Wochenende in der Luft.
Wäre gern dabei gewesen, weile in der Zeit aber „leider“ in der Toskana
Abstimmung sehr schwankend
Also aufs Event sollten wir schon gehen, ich werde hingehen!
Schade, da wären wir gerne dabei. Nur veranstalten wir ein sehr privates Event mit zahlreichen Gästen am gleichen Wochenende.
Nächstes Mal ![]()
Habe jetzt zweimal Parken und Enthusiasten für mich und meine bessere Hälfte gekauft. Ist das richtig?
Dann darfst du innen parken - aber hast zwei Parktickets dann.
Eintritt musst separat kaufen
Schade… ![]()
Bislang nur 7, die sicher dabei wären. Da lohnt sich dann Hotel eher so semi mit Vorabendveranstaltung.
Bis wann brauchst du die Zusage?
Hotels sind jetzt schon eng - sollte bis zum Wochenende ersichtlich sein. Ansonsten treffen wir uns halt nur auf der Messe.
Kann noch nicht sagen ob ich es schaffe, habe aber mal für den Fall der Fälle ein Zimmer Reserviert. Zu Not kann ich Stornieren.
Sind nun 8 auch in kleiner Gruppe kann man viel Spass haben ![]()
Ich denke da kommen noch ein paar dazu.
Vom 18.9 auf den 19.9 geht das erste Bier auf mich
Welches Hotel wäre dann interessant? Das SleepySleepy in Fulda?
Wir haben ein paar im Fokus. Aber kommt auf die Anzahl der Leute an
Xpeng wird übrigens auch offiziell vor Ort sein!!
So, die Entscheidung ist gefallen. Wir sind mit zwei Personen dabei. ![]()
Okay,
habe jetzt also zwei Parkplätze für den G6. Sollte reichen damit die Türen anständig aufgehen ![]()
![]()
Kann auch gerne was abkaufen ![]()
Euch viel Spaß, wir kommen erst am 20.09. aus Oslo zurück.
Hab mir einen Parkplatz reserviert und bezahlt.
Würde zum Treffen am 18. Abends anreisen aber nicht übernachten in Fulda. Habe es nicht weit für eine erneute Anreise am Samstag.