nachdem wir in München nochmal die Gelegenheit hatten, viele User kennenzulernen, würden wir gerne ein kleines Community-Treffen veranstalten.
Wir würden das Treffen zentral in Fulda planen. Anreise wäre am 18.09. und wir würden dort eine Lokalität noch suchen für Abendessen plus Übernachtung.
Am 19.09. würden wir dann gemeinsam zur Elektrischen Community Messe gehen - gemeinsam mit allen Fahrzeugen in einer Kolonne
Da schon einige Hotels dort ausgebucht sind, müssen wir hier auch ein wenig auf die Tube drücken.
Ziel ist, dass wir mindestens 20 User haben, die kommen würden.
Gerne hier abstimmen und kurz im Thema rückmelden!
Bei uns auch! Meine Frau kann 100%ig nicht, ich kann es im Augenblick noch nicht sagen, doofe Sache. Wie wäre es mit einem „1.Tag Treffen“, den „Samstag, 19.09..“ z.B.?
Ich geh mal dieses Wochenende in mich ob ich das zeitlich irgendwie schaffen kann (würde allein kommen)@Viddek: Versteh ich richtig das Ihr ein Hotel buchen wollt wo alle User zusammen untergebracht werden können?
Wir würden ein Hotel anfragen und vorreservieren. Dann könnt ihr dort euer Zimmer buchen. Aber unter 20 Leute machen wir das nicht. Ansonsten nur auf der Elektrischen Community.
Ich beobachte mal. Ist nur 2h von mir, könnte man also fast machen
Vermutlich wäre Camping doch eher das richtige für unsere Xpengs oder? Statt einem Hotel
In FULDA? Da kann ich dann direkt bei meinem Lieblingsinfluencer vorbeischauen ^^
Bzgl. des Datums muss ich mal gucken weil ich gern die Freundin mitnehmen würde, bei der ist das mit Samstagsarbeit immer so eine Sache. Ich melde mich erneut hierzu.